Tipps für SB???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama-ela - 06.02.12 - 18:28 Uhr

Huhuuuu....

Ich weiß, es klingt total hohl, aber ich bin alleinerziehende Mama, und in manchen Situationen einfach zu einsam #schmoll

Aber irgendwie ist es ja auch öde, immer den kleinen Freund aus der Schublade zu ziehen, und jedesmal das gleiche zu tun... Und ich kann auch nicht jedesmal unter die Dusche hüpfen, wenn es mich überkommt, da werd ich ja arm...

Habt ihr vielleicht kreative Tipps, abgesehen von Banane, Gurke oder Zahnbürste?#kratz

Beitrag von happy_mama2009 - 06.02.12 - 18:48 Uhr

Deine Finger vielleicht??

Nicht ganz ernstgemeint ;-)

LG

Beitrag von mama-ela - 06.02.12 - 18:51 Uhr

Danke, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin #klatsch
#liebdrueck

Beitrag von emestesi - 06.02.12 - 19:04 Uhr

Naja ... sooooo kreativ bin ich da auch nicht. Würde dir einen Besuch bei eis.de für die Orderung von netten, plastischen und auch exotischen elektrischen Nebenfreunden empfehlen, die viel Spaß allein machen können. Ansonsten kann ich dir zum Kauf von gut duftendem Massageöl raten, denn es kann auch sehr schön sein, sich selbst mit einem wunderbar parfümierten Öl zu massieren und zu streicheln. Auch der Pflegeeffekt ist hierbei nicht zu verachten ;-).

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:17 Uhr

Das wäre alles nicht jugendfrei (sprich, nicht urbiafrei).

Ich würde unweigerlich gekickt werden, also bitte ich dich: Sei ein grosses Mädchen und denk dir was aus.

:-)

Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 20:19 Uhr

Outet sich da etwa jemand ;-)

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:23 Uhr

Bezüglich was?

Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 20:27 Uhr

Bezüglich deiner Fantasie und Erfahrung und das was du hier rein geschrieben hättest
"Das wäre alles nicht jugendfrei (sprich, nicht urbiafrei).

Ich würde unweigerlich gekickt werden"

Ich wüsste nur zu gern was sich dahinter versteckt :-D

Beitrag von mama-ela - 06.02.12 - 20:30 Uhr

na das wüsste ich nun auch gern :-) Das macht mir die Sache ja so nicht gerade leichter.... :-D

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:31 Uhr

pssst, ganz im vertrauen: das war der sinn der sache...

Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 20:34 Uhr

#rofl#klatsch
Hätte ich mir irgendwie denken können

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:35 Uhr

#cool

Beitrag von böse böse - 07.02.12 - 11:35 Uhr

Der dunklen Tugend...#cool

Beitrag von nöööööööööö - 07.02.12 - 16:36 Uhr

Eher Selbstdarstellung ...

Beitrag von ich weisses - 08.02.12 - 06:08 Uhr

[... Text vom urbia-Team editiert]

Beitrag von lisatha - 08.02.12 - 08:57 Uhr

Ich glaube so dicker Prügel, wurde Dir zu oft auf den Kopf gerammt. Das merkt man.

:-)

Beitrag von bandit68 - 08.02.12 - 09:14 Uhr

Na, Du scheinst ja ein mächtiges Problem zu haben.

Um es zu lösen, würde ich vorschlagen, dass Du den dicken Prügel mal aus Deinem Allerwertesten ziehst.

Der scheint Dir nämlich aufs Hirn zu drücken.

Beitrag von Beschte - 06.02.12 - 20:20 Uhr

Kann ich nur empfehlen:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-AUFLEGEVIBRATOREN&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=53238-463759TO&site=3&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=6

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:23 Uhr

Na, immerhin ein Markenprodukt!

Beitrag von Beschte - 06.02.12 - 20:29 Uhr

War auch um einiges teurer!
Habe das für 56€ gekauft. Wobei der Unterschied nur in den Farben liegt. Meiner ist Rot/ Bordeaux #verliebt

Und mein Partner liebt es auch! Da es ein Auflegevibrator ist darf ich ihn Willkommen heißen. Ein vaginaler Vibrator wäre da eher Tabu.

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:33 Uhr

Ehrlich wahr? Ein vaginaler Vib ist tabu? Und das, obwohl das Ding niedlich und harmlos aussieht?

Aber er fasst doch dennoch deine Klit an?

Beitrag von Beschte - 06.02.12 - 20:37 Uhr

Das soll er ja.

Mein Mann ist da eher altmodisch. "Rein" darf nur er. Was außerhalb ist ist willkommen.
Und das ist für mich total in Ordnung. Ich hatte nie einen Vibrator und vermisse also nichts. Ich bin immer nur klitoral gekommen von daher :-)

Niedlich sehen die Tiere aus, die mittlerweile auf dem Markt sind #rofl

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-VIBRATOREN&subcatid=ES-VIBRATOREN-FUN_FACTORY&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=26592-044712DI&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=6

Wie kann man bei dem Anblick irgendwie geil werden?
Ne Raupe kriecht in meine Möse und kichert in mir... wooooooooow

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 20:45 Uhr

sachlich und wohlwollend: ich mag keine tiere in mir. mein tabu: dildo und co. in tierchenform. #putz

letztlich bin ich dann dich erwachsen... ein wenig.#schein

Beitrag von bienchen55 - 08.02.12 - 21:54 Uhr

dein mann scheint ein problem damit zu haben es die nicht vaginal besorgen zu können, sonst hätte er da bestimmt nichts gegen... soll halt so aussehen als läge es an sie dass du nicht vaginal kommen kannst. wie armselig...