Hallo Ihr lieben,
vor kurzem habe ich hier gepostet wegen zu großem Dottersack und kein Herzschlag.
Nachdem am Montag en 30.01. kein Herzschlag gesehen wurde ich da in der 9. SSW war und laut größe des Babys erst 7.SSW bin hatte ich am Samstag wieder einen Termin. Was soll ich sagen HCG war gesunken und es war wieder kein Herzl zu sehen.
Sie hat mir gleich einem Termin in KH gemacht und am Mttwoch muss ich zu AS.
Es war ein MA 
Nun sin mein Mann und ich total traurig und müssen am Mittwoch unser Sternchen in den Himmel schicken!!!!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, haben uns so gefreut und nun müssen wir es her geben...
Danke Euch fürs zu hören.
eure Dori
nun habe ich Gewissheit
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schnuesu - 06.02.12 - 18:29 Uhr
Beitrag von schimmer80 - 06.02.12 - 18:33 Uhr
Liebe Doris,
das tut mir sehr leid für euch!!! Fühl dich ganz fest gedrückt (wenn du magst)
Ich wuensche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite
!!! Zünde eine
für euch an!
LG Sylvia
Beitrag von schnuesu - 06.02.12 - 20:33 Uhr
Vielen lieben Dank für die liebe Nachricht...Wir haben uns und werden auf keinen Fall aufgeben...
Und unsere Familien sind alle für uns da das hilft uns auch ganz viel weiter.
Also vielen Dank und einen schönen Montag!
Lg Dori
Beitrag von gini30 - 06.02.12 - 19:20 Uhr
Hallo!
Ich hatte heute eine as wegen ma, genau wie du! War bei 8+0!
Die letzten zehn Tage nur warten und bangen! Heute war ich endlich froh dass das nervenchaos ein Ende hat!!
Operation ging schnell, habe keine Schmerzen, leichte schmierblutungen und bin zu Hause und esse eEtterett Brötchen und trinke Rotwein !!
Man muss sich das leben schön machen!!
Euch alles gute für Mittwoch, ich hoffe es geht dir abends so gut wie mir!
Ach ja, bei mir lag eine Auf dem Zimmer die musste in der 16. Woche ihr Kind tot bekommen!!! Das ist viel schlimmer!!!
Beitrag von gini30 - 06.02.12 - 19:21 Uhr
Mett Broetchen meine ich
Beitrag von schnuesu - 06.02.12 - 20:30 Uhr
vielen Dank für die lieben Worte, ich denke auch wenn der Mittwoch erstmal vorbei ist dann wird alles besser...
Und wir können endlich rchtig Abschied nehmen...Und glaube mir ich weiß wie das ist mit warten und bangen und den klitzekleinen funken hoffnung...
Ach man, aber bei uns wird es auch noch klappen!!!! Ganz bestimmt, ich drücke für uns die Daumen ganz fest und zünde auch für dein Sternchen ein Kerzlein an!!!!
Ganz liebe Grüße
Dori
Beitrag von kiki-2010 - 06.02.12 - 23:22 Uhr
Es ist gut, dass es Rotwein gibt!
Beitrag von mia-sunshine - 06.02.12 - 19:42 Uhr
Hallo,
das ist traurig, ich weiß!! Das allergleiche ist mir auch passiert,ich hatte dann die AS kurz nach Weihnachten 2010 und letztes Weihnachten durfte ich dann mit meinem 3 Wochen alten gesunden Baby feiern.
Solche frühen Fehlgeburten passieren vielen Frauen.
Kopf hoch und Alles Gute
Beitrag von schnuesu - 06.02.12 - 20:36 Uhr
Ja das stimmt, man höt und liest so viel. und dann denkst man einen selbst kann das nicht passieren aber so ist es nicht!!!
Das schlimmste war wirklich die ungewissheit ob oder nicht. Nun können wir unser sternchen am Mittwoch in den Himmel schicken und mit der Situation anfangen zu leben!!!
Alles wird gut! Das sagt auch mein Mann immer...
Vielen Dank für die lieben Worte...
Und ein
für dein Sternchen und alles liebe und gute für euer
LG Dori
Beitrag von dup30 - 06.02.12 - 20:59 Uhr
Hallo!
Oh, das tut mir sehr sehr leid für dich! Hatte ähnliche Geschichte, auch zuerst zu großer Dottersack, dann kein Wachstum, dann war der Herzschlag nicht mehr da.
Dieses bangen und hoffen über Wochen...schrecklich!!!
Hatte aber keine AS. Hab dazu eh was ins Forum gepostet.
Mein FA meinte nur, die Natur mischt jedes Mal die Karten neu und beim nächsten Mal hat jeder wieder die gleiche Chance ein gesundes Baby zu bekommen.
Alles Liebe für Euch!