Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich einer Helfen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 26und12 - 06.02.12 - 19:04 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

am 31.1 Habe ich mit bekommen das ich in und an der Scheide eine Infektion bekommen habe doch ich habe es erst am Freitag geschafft zur Gyn zu gehen..

Sie hat mir Inimur-Creme und EoKolp-Creme verschrieben dazu noch Vaginaltabletten die ich allerdings erst heute hätte holen sollen.

Am Freitag habe ich mit die Cremen angefangen und seit Samstag früh habe ich nur Unterleibschmerzen. Darum sind wir gestern zur Uniklinik gefahren. Da durften wir erstmal ziehmlich lange warten..Dann hat sie mir Blut abgezogen und nach mein Urin geschaut dazu noch Abstricke in der Scheide genommen.

Ergebnis: Kleine rote Blukörperchen im Urin (nicht schlimm sagt sie)
Blutergebnisse: Zeigt ein eine Infektion an aber nur leicht (nicht schlimm sagt sie)
Und in der Scheide habe ich auch eine kleine Infektion (auch nicht schlimm sagt sie)
Alles gehört zusammen nicht wenn ihr denkt ich habe das und das ;)

Die haben mir was verschrieben 2 Tablettenpackungen die ich 2 mal am Tag einnehmen soll. Mit den 2 Cremen sollte ich aufhören habe ich auch gemacht.

Die meinten wenn es schlimmer mit meine Unterleibschmerzen wird soll ich meine Sachen schon mal packen und mich dort melden. Dann wollen die mich Stationär aufnehmen. Doch die Scherzen sind gleich geblieben.

Doch nun der Höhepunkt weswegen ich schreibe! Ich habe vorhin meine Mens bekommen obwohl ich die erst am 22.1 gehabt habe?

Soll ich lieber da noch mal anrufen oder gleich meine Sachen nehmen und dort hin.
Kenn mich ja nicht aus und weiß nicht ob es nun Schlimm ist da ich ja nach 15 Tage wieder meine Mens habe.

Bitte helft mir ich hoffe ihr versteht alles :)

Euch noch ein schönen Abend und genießt den Winter.

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 06.02.12 - 19:38 Uhr

Wenn sie schon gesagt haben das du kommen sollst wenns schlimmer wird,dann mach es!!
Oder wie du schon gesagt hast,ruf an!! Nicht das durch die Creme/Salbe irgendwas kaputt gegangen ist!! Eine Zyste oder so geplatzt!! Weiss ja ned wie stark die Blutungen sind!
Wenns nix ist und du im krankenhaus warst kannst du dir wenigstens sicher sein das nix ist!

Also anruf oder gleich hin fahren.

Gruss

Beitrag von mamutschka2011 - 06.02.12 - 19:57 Uhr

Hi,

wie star sind denn die Blutungen? Wenn es nur ein bissele auf dem Papier war, dann kann es von der Infektion kommen. Sind es richtihe Blutungen, dann ist dein Rhythmus völlig durcheinander....Hast du einen SST gemacht?

Sind die Blutungen im Urin, dann würde ich in KH fahren.

LG und gute Besserung, MAmutsch

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 06.02.12 - 21:38 Uhr

Also ich weiss ja ned was dungelesen hast" Mamutsch" aber sie hat nix von einer SS geschrieben auch nicht das sie es sein könnte!!!

Lesn sollte man schon richtig!!!

Beitrag von mamutschka2011 - 06.02.12 - 22:43 Uhr

Hallo sehnsuchtsengel,

ich habe schon richtig gelesen..sie hat nach 15 Tagen schon ihre "Regel" bekommen...Zwischenblutungen können immer mal sein. Wenn man die richtige Diagnose stellen möchte, dann muss man alles in Betracht ziehen...auch wenn die TE nicht expliziet nach Schwangerschaft fragt. Das gehört nun mal zu einer guten Anamnese dazu.

Sorry, aber den Schuh zieh ich mir nicht an. Und Lesen kann ich sehr gut....und auch sehr ausführlich.

LG, Mamutsch