Uahh, morgen früh schon IUI...!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mariel83 - 06.02.12 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels!

Heute morgen noch war ich so unsicher, ob wir nun die erste IUI machen sollen (Folli links, ist nicht meine beste Seite, siehe Thread von heute morgen), und eben um vier hab ich den Anruf bekommen, LH ist schon recht hoch, ich soll sofort die Auslösespritze setzen (ovitrelle) und morgen früh schon um acht dort sein!

Da war ich ja erstmal baff, hatte zum Glück schon heute vormittag sicherheitshalber das Rezept eingelöst, lag bei der Arbeit im Kühlschrank versteckt in ner Dose, ich schnell auf Klo, und dann erstmal überwinden, sich zu pieksen...ja ich weiß, ihr macht das mittlerweile mit nem lächeln, und ich habs auch geschafft, war gar nicht schlimm!

Nu kennen wir uns Frauen ja, hab mir total Gedanken gemacht, ob der Termin morgen nicht zu früh ist..! Wegen Eisprung und Auslösen! :-(

DAzu kommt noch, wir haben Sa mittag das letzte Mal geherzelt (reicht die Pause) und mein Mann hatte vor drei WOchen Mandelentzündung! Oh je, alles keine guten Vorzeichen!

Jetzt seid ihr auf dem neusten Stand! #winke

Eure bibbernde Mariel

Beitrag von grazia007 - 06.02.12 - 21:21 Uhr

hi, ich denk das reicht bei uns haben sie gesagt 2-5 tage karenz er hat aber ein top sg !

Wir hatten dann 3 Tage karenz bei der 1 iui letzte woche mittwoch jetzt bin ich in der warteschleife!:-(

Also ich denk das passt schon!!
wünsch dir ganz toll viel glück

lg grazia

Beitrag von mariel83 - 06.02.12 - 21:53 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte! Hoffen wir mal, dass alles gut wird!

Komm gut und schnell durch die Warteschleife!

Viel Glück euch! #liebdrueck

Beitrag von grazia007 - 06.02.12 - 21:58 Uhr

wird sich noch aus gehen das wir zusammen warten teste am 18 lt ärztin soll nicht vorher leider !

viel glück und vl schreibst morgen nach iui wie du dich so fählst!!

lg #pro

Beitrag von kexkruemel - 07.02.12 - 09:22 Uhr

Hallo Mariel

ich werd wohl morgen auch mal zum Auslösen aufs Klo verschwinden. Unsere IUI ist Donnerstag früh. Zu uns hat der Arzt gesagt, dass alles über 2 Tage Karenz top ist. Dabei haben wir zu wenig #schwimmer

Wie macht ihr das eigentlich aufm klo mit dem Mischen der Substanzen? oder habt ihr fertiges zeug?

Also viel #klee.

Lilli

Beitrag von mariel83 - 07.02.12 - 14:09 Uhr

Also ich hatte eine fertige Spritze namens Ovitrelle! Das war also für mich kein Problem!
Hoffe, das du die Spritze heute morgen gut hinter dich gebracht hast!
Und viel Glück für die IUI!
Wir hatten heute morgen unseren Termin! War total toll! Jetzt heißt es warten!

LG Mariel

Beitrag von kexkruemel - 07.02.12 - 14:27 Uhr

"Total toll" klingt süß, vor allem in Hinblick auf ein riesen Spekulum welches den Muttermund aufhält... ;-) Aber ich hab deinen anderen Post gelesen und versteh schon. Super, das die #schwimmer gut waren. Viel Geduld beim Warten wünsch ich Dir, wird schon gut gehen! Ich bin auch schon gespannt, wie das Spermiogramm ausfällt. Unsere letzte IUI hatte ja beste Voraussetzungen, leider hat es nicht geklappt...

#liebdrueck Lilli

Beitrag von mariel83 - 07.02.12 - 14:45 Uhr

#winke

Ja, ich saß hinterher echt im Auto und hab zu meinem Mann gesagt: Es war echt schön! War schöner Sex heute morgen! #rofl
Ich fühl mich in der Kiwu aber auch sonst super wohl, und die Ärztin ist einfach so liebevoll, echt schön!
Wir waren beide eigentlich ganz euphorisch, weil man das Gefühl hatte, es geht weiter!
Natürlich darf man sich die Erwartungen nicht zu hoch setzen! Ne IUI ist ja kein Wunderwerk!

Aber es war echt angenehm (trotz riesen Spekulum) und ich war überrascht, als die Ärztin sagte: So, jetzt sind se schon drin! #verliebt

Euch, liebe Lilly ebenfalls alles alles Gute! Drück uns die Daumen! Und Zehen..! #klee

Beitrag von kexkruemel - 07.02.12 - 15:44 Uhr

Ich war auch überrascht wie schnell das ging und problemlos...#sonne
Mein Arzt meinte noch: Bleiben Sie noch einen Moment liegen, nicht wegen den Spermien, aber sonst fallen Sie vom Stuhl, der ist höher als Sie denken... #rofl

Aus das die Wartezeit nicht so anstrengend und erfolgreich wird!

Lilli