puregon

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von misskathydeluxe - 06.02.12 - 19:49 Uhr

hi...
ich hab mich hier schon ne weile nicht mehr rumgetrieben, war heute in der Kinderwunschklinik, es wurde eine Gebährmutterspiegelung gemacht, alles ok. jetzt soll ich Puregon spritzen, habt ihr Erfahrungen damit?

Beitrag von shorty23 - 06.02.12 - 20:13 Uhr

Hallo,

habe diesen Zyklus zum 1. Mal Puregon gespritzt, nach anfänglicher Überwindung ging es gut mit den Spritzen, hatte nur ungaubliche Kopfschmerzen und leichte Übelkeit, soll aber wieder weggehen, wenn man nicht mehr spritzt, ich hoff's mal, gestern war die letzte! Ansonsten hat es gut angeschlagen, hatte 2 schöne Follis (machen GVnP) mit 50 Einheiten.

Alles Gute für deinen 1. Puregon Zyklus, was wird bei dir gemacht?
LG

Beitrag von misskathydeluxe - 06.02.12 - 20:39 Uhr

wir sollen es 2 Zyklen auf normalem Weg, eben nur mit Puregon unterstützt versuchen, sollte es so nicht klappen, wollen sie eine Insemination versuchen.. :-)

Beitrag von kira83 - 06.02.12 - 20:36 Uhr

Hey,

also ich habe zweimal bei einer ICSI Puregon 150E spritzen müssen. Das Spritzen ist mir nicht schwer gefallen und die Nadeln sind so dünn, die merkt man kaum. :-)

Ich hatte bei beiden Behandlungen keine Nebenwirkungen.

Wünsch Euch viel Glück #klee

Lg Kira

Beitrag von francas6290 - 07.02.12 - 09:22 Uhr

Huhu!

Ich habe im Januar zum ersten Mal Puregon gespritzt und hatte keinerlei Nebenwirkungen - außer extremer Müdigkeit - aber ob das davon kam?

Viel Erfolg!

Franca