Nur Mamis von wunderkindern sind hier unterwegs.......unglaublich.....
Liebe Grüße!
Wunderkinder
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von carrymarry - 06.02.12 - 20:05 Uhr
Beitrag von loonis - 06.02.12 - 20:05 Uhr
Wieso?
LG Loonis
Beitrag von mansojo - 06.02.12 - 20:09 Uhr
na klar
ich wunder mich immer über meine kinder
Beitrag von kleinerlevin - 07.02.12 - 12:42 Uhr
Wie geil
Beitrag von tauchmaus01 - 06.02.12 - 20:35 Uhr
Für mich sind meine Beiden auch reine Wunder!
Mona
Beitrag von knutschkugel4 - 06.02.12 - 20:42 Uhr
ich wundere mich jeden tag über meine kinder

also -WUNDERKINDER
mach mal ne club auf und ich komme-aber ich habe dann andere themen als Mathe und co auf lager
Beitrag von sandra7.12.75 - 06.02.12 - 20:45 Uhr
Hallo
klar habe ich wunderkinder,du nicht???
Jedes Kind ist ein Wunder.

lg
Beitrag von binnurich - 06.02.12 - 22:29 Uhr
mein Kind ist auch manchmal ein Wunder
manchmal ist sie wundervoll
und manchmal bin auch sehr verwundert über sie
Beitrag von zaubertroll1972 - 07.02.12 - 07:58 Uhr
Finde ich eigentlich nicht!
Manche hauen zwar ganz schön auf den Putz aber viele haben auch große Sorgen mit ihren KIndern weil die nicht gut zurecht kommen.
LG Z.
Beitrag von woodgo - 07.02.12 - 09:52 Uhr
Das ist aber doch nix NEUES!
Beitrag von natalia73 - 07.02.12 - 10:28 Uhr
Hallo,
ich sehe das wie Zaubertroll. Ich finde das hier sehr gemischt: Mamas mit Kindern, die sich weigern Hausaufgaben zu machen, Verdacht oder Diagnose mit ADHS, leistungsstarke Kindern, aber auch welche die Schwierigkeiten haben. Ein bisschen von allem, wie in der wirklichen Welt.
LG
Beitrag von ananova - 07.02.12 - 11:15 Uhr
Hi!
Naja.....kommt drauf an!
Wenn meine Tochter (3.Klasse) eine 4 oder ne 3 mit nach Hause bringt, dann bin ich erleichtert! Im Zeugnis von der 2. Klasse waren fast nur 4er und sie ist gerade dabei sich zu verbessern.......EIN WUNDER(kind)!!!!
Mein Sohn hat ADHS und 2 Jahre Entwicklungsverzögert.....geht in die 1. Klasse einer Förderschule und bekommt jetzt noch einen Integrationshelfer an die Seite.....! Er macht sich aber gut.....er hat eine wunderschöne Schrift (wenn er will!
) und hat mittlerweile einen ersten Freund gefunden (hatte vorher nicht wirklich jemanden, der auch mal zum Spielen kommen wollte!)....er kann sich auch mittlerweile ohne jegliche Hilfe morgens fertigmachen und abends bettfertig machen......EIN WUNDER(kind)!
Meine kleine Maus (1 Jahr alt) ist ganz normal......hoffe jeden Tag auf den ersten freien Schritt!
Ana
Beitrag von sloujetr - 07.02.12 - 11:16 Uhr
Natürlich. Meine konnten alles früher und besser als alle anderen Kinder. Als sie auf die Welt kamen, konnten sie gleich die Augen öffnen und schreien. Na, wenn das keine Wunderkinder sind. 
Zudem sind meine schöner, schlauer, geschickter, besser, lieber, wundervoller. Gewonnen!
Beitrag von hopsi2005 - 07.02.12 - 20:58 Uhr
Nach all diesen ganzen Wortspiel-Antworten hier möchte ich einmal den Versuch einer ernsthaften Antwort starten:
Ich lese aus deinem Posting eine Menge Frust heraus, aber wenn du es genau nimmst, hat eigentlich jeder etwas Tolles über seine Kinder zu erzählen. Nur, nicht alle tun das so demonstrativ. Ich gehe also davon aus, dass du damit sagen möchtest, dass dir diese Angeberei auf die Nerven geht. Ich kanns verstehen. 
Dennoch glaube ich, dass nur die wirklich mutigen Eltern schreiben, was ihre Kinder alles NICHT können. Angeben ist leicht, das kann jeder. Und wenns nur heißt:"Mein Kind kann die Tonleiter rückwärts furzen."