Will glaub ich doch nochmal!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babyroth - 06.02.12 - 20:17 Uhr

Hi,
seit einiger Zeit habe ich mich mit der Frage beschäftigt, 2.Kind ja oder nein? Hab hier auch schon mal gepostet. Irgendwie wollte ich für mich endlich mal eine Entscheidung haben. Bin halt einfach ein Planer-Mensch. Die ganze Zeit dachte ich nee, noch so ein kleiner Wurm. Doppelt Stress usw. Doch irgendwie packt mich jetzt doch die Lust nach einem 2.Kind. Da meine Kleine erst 15 Monate ist, werden wir noch ein Weilchen warten, bis wir wieder üben. Mein Mann ist mit beidem einverstanden, mit Einzelkind und Geschwisterchen. Na dann, freu mich schon aufs Üben#rofl
lg
Babyroth

Beitrag von meje.8303 - 06.02.12 - 20:22 Uhr

Na dann wünsche ich gutes Gelingen #pro
Ich hab schon 2 und bereue es nicht ;-)

Beitrag von chaos-queen80 - 06.02.12 - 20:52 Uhr

Ich auch!!:-):-)

Beitrag von dore1977 - 06.02.12 - 20:56 Uhr

Huhu,

2 sind toll! Allerdings haben meine beiden mich heute fast in einen Nervenzusammenbruch getrieben! #zitter

Morgen ist dann alles wieder bestens ! #verliebt #winke

LG dore

Beitrag von wunkelmama - 06.02.12 - 21:10 Uhr

Ich kann Dich verstehen! :-)

Meine Kleine ist 18 Monate alt und ich bin in der 15. Woche schwanger - kurz nach ihrem 2. Geburtstag kommt also das Geschwisterchen zur Welt. Ich freu mich total!

Allerdings ist die 2. Schwangerschaft (jedenfalls für mich) noch mal eine ganz andere Liga, als die erste...viiiieeeel anstrengender! Auch, weil ich unsere Tochter noch zuhause betreue.

Aber so anstrengend wie es jetzt ist: Geschwister sind was wunderbares und ein Abstand von 2 Jahren ist für uns perfekt!