mir ist was echt blödes passiert und zwar war ich mit meiner kleinen beim osteopath.
anfangs fand ich die ganze sache etwas komisch. den typen übrigens auch. aber er ist mir mit der zeit immer sympatischer geworden. auch sein humor hat mich beeindruckt... und seine männliche stimme....
jetzt da ich ihn nicht mehr sehe hab ich die wildesten phantasien. ich stelle mir geilen sex aber auch gemütliche zweisamkeit mit ihm vor.
ich hab kribbeln im bauch wenn ich an ihn denke und es erregt mich der gedanke mit ihm sex zu haben...
OMG er könnte mein vater sein und ich denke ans v...
ich würde ihn gerne wiedersehen. aber ich bin verheiratet und er glaub ich auch...
verrückt nach osteopath
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von verrückt nach ihm - 06.02.12 - 20:23 Uhr
Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 20:38 Uhr
Deiner Fantasie würde ich keine Grenzen setzen jedoch das reale Leben sollte sich auch realistisch abspielen.
Beitrag von binnurich - 06.02.12 - 21:56 Uhr
ist es der, der sagte, dass es ihm leid tut, dass er dich nett findet???
Du bist die, die gefragt hat, was ein Mann meint, wenn er sagt: "so eine nette Frau und...." - Stimmts? 
Bei den allgemeinen Voraussetzungen (beide verheiratet) ist es vielleicht auch besser, da etwas Abstand reinzubekommen.
Sollte es auch nach Wochen oder Monaten nicht besser sein, kannst du ja mal zur Nachbehandlung einen Termin vereinbaren und dann mal was sehr eindeutig zweideutiges sagen und schauen, wie er reagiert.
Aber jetzt würde ich erst mal sagen: bring Ruhe rein. Wenn er es unbedingt drauf anlegen will, würde er schon wissen, wie und wo er dich findet (er kennt zumindest deine Adresse und ggf. deine Telnr)
Beitrag von vam-pir-ella - 06.02.12 - 22:14 Uhr
Schande, bei deiner Überschrift dachte ich zuerst an ein Medikament.
Asche auf mein Haupt!
An deiner Stelle würde ich mir dann und wann ein nettes Kopfkino basteln.
"Die Gedanken sind frei..."
Und ansonsten würde ich mich in nichts verrennen!
Gruß,
v., die auch so einige Kandidaten am Start hat was das Kopfkino anbelangt...(Keine Angst, Badguy ist es nicht
)
Beitrag von pcp - 07.02.12 - 08:25 Uhr
Aha. Und wie läuft Deine Ehe sonst so?
Beitrag von kleinefuechsin - 07.02.12 - 10:22 Uhr
Mußte gerade ein wenig schmunzeln... Ich habe einen Orthopäden der ist einfach super... Naja er flirtet viel und schmeichelt auch gern. Aber Hey flirten ist doch wohl auch in der Ehe erlaubt... Wie heißt der Spruch so schön: Apetitt holen darf man sich aber gegessen wird zu Hause...
Außerdem machen das einige Ärzte auch gern um sich die Patienten zu sichern... lol aber warum auch nicht sind ja auch nur Menschen (Männer)...
Beitrag von verrückt nach ihm - 07.02.12 - 12:11 Uhr
ich hatte einfach den eindruck mit unseren einstellungen und unserem humor auf einer wellenlänge zu sein...
aber sicher war es nur um sich evtl. weitere "abrechnungen" zu sichern....
warum sollte es auch anders sein....