Hallo ihr lieben,
Ich bin grad voll geschockt! Heute habe ich die Befunde aus der kiwu bekommen: Empfehlung: ICSI! Haben am Dienstag nächster Woche ein Gespräch mit der Ärztin, aber ich bin grad voll geschockt! Mein Mann erst recht! Wie geht es denn jetzt weiter? Wie schnell kann es denn losgehen???? Ich bin total traurig!
Ich danke Euch für Eure Antworten!!!
Schock
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schniensche - 06.02.12 - 20:51 Uhr
Beitrag von nixfrei - 06.02.12 - 21:10 Uhr
Hallo,
was sind denn das für Befunde? deine oder von deinem Mann? SG?
Seit ihr verheiratet?
LG
Beitrag von miss.nini - 06.02.12 - 21:16 Uhr
hallo!
sei nicht traurig. schau, jetzt könnt ihr den KiWu richtig angreifen. wie lange das alles dauert ist ganz unterschiedlich. je nachdem, was ihr schon an ergebnissen oder evlt. OP´s habt.
bei mir hat es 1,5 jahre gedauert, bis wir die 1. icsi angreifen konnten. ich hatte viele untersuchungen, geschlechtsverkehr nach plan, clomifen-zyklen, eine insemination und zuletzt dann die bauch- und gebärmutterspiegelung. danach erst die 1. icsi. kann aber auch alles schneller gehen. wir sind damals nach empfehlung der KiWu-klinik gegangen. bis auf die insemination - das war unser eigener wunsch, wir wollte es einfach versuchen, aber uns wurde gesagt, dass wir mit einer insemination (iui) keine chance haben, tja war dann auch so.
denk positiv, jetzt gehts los!! :)
viel glück, lg, nini
Beitrag von madigaa - 06.02.12 - 22:34 Uhr
Hey,
klar ist es heute erstmal ein kleiner Schock....aber schlaft erstmal drüber, schon bald werdet ihr diese Möglichkeit als Chanche begreifen.
Vielleicht steckt ihr schneller in der Behandlung, als ihr für möglich haltet
Wenn ich damals nicht sowieso eine OP geplant hatte, wäre die Behandlung sofort losgegangen
madigaa
