Hallo,
kennt jemand das Zumba DVD Set und kann mir mitteilen ob es empfehlenswert ist?
Habe mir jetzt eine Tanz DVD von Fit for Fun gekauft aber leider ist diese ohne gute Musik und daher find eich sie nicht so toll.
Wenn jemand die Zumba DVDs verkaufen möchte, bitte pn an mich. Danke
LG
Zumba DVD
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von shadow8 - 06.02.12 - 21:37 Uhr
Beitrag von emily86 - 06.02.12 - 21:41 Uhr
Ich finde es sehr schwer mitzukommen....
kann aber an mir liegen
Beitrag von clementine80 - 07.02.12 - 10:05 Uhr
Ich war ungefähr 10 Mal beim Zumba Kurs und habe mir erst dann die DVDs geholt. Bissl enttäuscht war ich wegen der Musik, weil wir im Kurs andere Songs hatten die einen viel mehr mitgerissen haben. Dennoch finde ich die DVDs auch ganz in Ordnung! Aber es ist halt was anderes zu Hause zu tanzen! In der Sporthalle halte ich locker ne Stunde durch, zu Hause muss ich mich echt zusammen reißen nicht eher abzubrechen... äh... o.k. ich gebe zu, bislang habe ich zu Hause wirklich noch keine Stunde "gezumbat" :D
In Gesellschaft macht es einfach mehr Spaß!
Beitrag von shadow8 - 07.02.12 - 11:33 Uhr
Danke für die Info, wenn die Musik nicht wirklich mitreissend ist, finde ich es auch schwierig. Bei meiner Fit for Fun DVD läuft mehr oder weniger immer nur die Hintergrundmusik, wohl um Lizenzen zu sparen, dadurch fehlt mir dann auch die Freude an den Übungen....tja...