Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen hatte ich folgende Diskussion angestoßen:
http://www.urbia.de/forum/14-hochzeit/3450296-kleid-standesamt/21951512
Da eine Userin mit dem Shop schlechte Erfahrungen gemacht hat wollte ich nur mal einen kurzen Zwischenstand berichten...
Also, das erste Kleid ist angekommen (Die Kleider wurden wegen dem Zoll in zwei Paketen versandt), es ist das petrolblaue. Versand war 10 Tage, es sind keine Zollgebühren angefallen.
Das Kleid ist von sehr guter Qualität (Herstellerlabel Eden Maids), top verarbeitet soweit ich es beurteilen kann. Tatsächlich auch kaum verknittert obwohl es in einem kleinen Päckchen steckte.
Die Farbe und das Oberteil sehen auch an mir klasse aus, der Rock ist leider aufgrund der schwere des tollen Stoffes etwas steif und steht dadurch etwas ab.
Ich warte erst mal ab was das zweite Paket so bringt (das purpurfarbene Kleid war eh der Favorit) und werde mich dann an die Schneiderin meines Vertrauens wenden um zu fragen ob man den Rock etwas schmaler schneidern kann. Eigentlich wollte ich ja bei den Preisen beide Kleider behalten...
Ich berichte dann auch, wie das zweite Kleid ist.
LG
Kleid Standesamt II
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von klabauterfrau - 06.02.12 - 21:48 Uhr
Beitrag von hedda.gabler - 07.02.12 - 01:54 Uhr
Hallo.
"Eden Maids" ist ein großes amerikanisches Label im Braut- und Prombereich ... http://www.edenbridals.com/
Ich habe ja auch immer wieder gesagt, dass die Kleider alle Originale von bekannten US-Herstellern sind ... die Händlerin darf die Labels nur aus rechtlichen Gründen in den Auktionen nicht nennen.
Vom Schnitt her lässt sich der Rock bei dem ersten Kleid sicher schmaler machen ... das 2. Kleid wird aufgrund der Wildseide grundsätzlich anders fallen.
Ich freue mich, dass Du jetzt schon eine gute Erfahrung gemacht hast ... ich selbst werde dieses Jahr auch noch "zuschlagen", da der eine oder andere Anlass ansteht ... u.a die Hochzeit meiner kleinen Schwester ... und da sie mich als Weddingplanerin so in Beschlag nimmt, ist mir diese praktische Shopping-Lösung, bei der ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, nur recht.
LG