Hi Mädels,
bin echt geschafft
. Seit Tagen läuft der abend fast immer gleich ab. Junior schläft super ein gegen 19.30 Uhr und gegen 22 Uhr fängt er plötzlich an zu schreien und weinen. Ich geh zu ihm und gebe ihm den Schnuller und versuche ihn zu beruhigen... der junge Mann will einfach nicht schlafen obwohl er gähnt und Augen reibt. Das geht dann fast die ganze Nacht im ein-zwei Stunden Takt (kuscheln, windel wechsel etc. hilft alles nix)
Hat jemand eine Idee was ich ihm Gutes tun kann? Denke er steckt in einem Schub (wird 6 Monate alt in 13 Tagen) und die Zähnchen schießen wohl auch gerade ein (sabbert viel und hat rote Wangen). Gebe ihm am Tag Osanit Kügelchen...
LG Hexe12-17 mit Lukas
Immer wieder abends....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hexe12-17 - 06.02.12 - 22:01 Uhr
Beitrag von elly23 - 06.02.12 - 22:16 Uhr
Hallo
Die Antwort hast du dir quasi shcon selber gegeben. Ich denke auch das es an den Zahnen liegt und dann kommt auch noch der Schub dazu.
Mein Kleiner weint abends auch viel, er ist aber auch erst 3 Wochen. Meine Hebamme meinte das die abends den Tag verarbeiten und die meisten Babys abends oder auch nachts total unruhig sind. Villeicht ist es bei deinem Kleinen auch so.
LG Emilia
Beitrag von elly23 - 06.02.12 - 22:18 Uhr
Noch was vergessen
Gegen das zahnen helfen die Osnaitkügelchen gut und was du noch nehmen kannst ist das Dentinogel oder wie das heisst (ist eine kleine weisse Tube, gibt es im Drogeriemarkt)
Hat jedenfalls bei meiner Tochter gut geholfen
Beitrag von hexe12-17 - 06.02.12 - 22:20 Uhr
Danke aber das haben wir beides schon. Hoffe einfach dass es mal wieder bissl mehr schlaf gibt
aber das geht ja anderen auch so.
Beitrag von elly23 - 06.02.12 - 22:23 Uhr
Das schlaucht schon ganz schön ...kenn ich auch
Aber es kommen auch noch bessere Zeiten 
LG
Beitrag von maracuja21 - 06.02.12 - 22:38 Uhr
vielleicht hat er hunger..........
Beitrag von hexe12-17 - 07.02.12 - 14:45 Uhr
.... nö das habe ich alles ausprobiert
Beitrag von maracuja21 - 07.02.12 - 21:36 Uhr
oh je....vielleicht sinds echt zähnchen oder so? wüsste dann jetzt leider auch nichts weiter...
hoffe es wird bald besser...
lg