Hallo ihr lieben!!!
Wir sind heute TF +14 ( Morula und Blastozyste wurden eingesetzt) und hatten heute die positive Nachricht schwanger zu sein! Es hat tatsache endlich geklappt! Obwohl ich immernoch aussehe, als hätte ich nen Ball verschluckt!!!
Super Überstimu, aber die ganze Sch..... Hat sich wenigstens gelohnt!
Nun meinte die Schwester am Telefon, das mein hcg bei 1000 liegt. Sie wünschen sich wenigstens um die 100, und ich hätte doch einen tollen Wert! Vielleicht haben sich wirklich beide festgebissen?? Allerdings habe ich ( leider) gegoogelt und da steht, das einerhöhter hcg auch auf Trisomie 21 hinweist! Klasse, danke liebes Internet!!! 
Wer kann mir dazu was sagen? Meine letzte Regel ging am 5.1. los und dann habe ich 12 Tage stimuliert! Das soll wohl wichtig sein??!!!
Wie war es bei euch??? Hab echt schiss, weil ich schon 3 Fehlgeburten hatte und dies bereits der 4. Versuch war!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, drücke für euch alle Daumen
und freue mich auf eure Antworten!!!
POSITIV..... Aber......:-/
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von janni1107 - 06.02.12 - 22:31 Uhr
Beitrag von madigaa - 07.02.12 - 06:37 Uhr
Hi Janni,
Bei Tf + 14 mit Blasto und Morula bist du doch ca. Bei PU + 18 oder 19, oder?
Da kommt der hcg schon mal an die 1000, das ist normal. Guck mal nach hcg-Tabelle bei wunschkinder.net, da kannste es selber sehen
Erstmal nix Zwillis, nix Trisomie, sondern einfach ganz normal 

Alles alles Gute weiterhin
madigaa
Beitrag von janni1107 - 07.02.12 - 08:15 Uhr
Guten morgen madigaa!!!
Ich bin sooo dankbar für deine schnelle Antwort! Man macht sich den ganzen Stress echt selbst! 
Nun bin ich beruhigt und geniesse erstmal!
Ich wünsche dir alles Gute!
Viele Grüsse
Beitrag von cama1511 - 07.02.12 - 08:01 Uhr
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 

Lass dich bitte von deinem HCG Wert nicht verunsichern.Mir ging beim meinem Sohn ähnlich wie bei dir. Schau mal, dass war mein Posting damals
:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/2501282-hcg-wert-zu-hoch/15870741
Ich hatte damals an ES+15 einen Wert von 3342
und auch durch das Internet die schlimmsten Sachen gelesen.
Und ich kann dir heute sagen - ich habe einen gesunden Sohn bekommen
Trotz des hohen HCG ist es nur ein
geworden und es war von Anfang an alles super.
Bitte lass dich nicht verunsichern und dir keine Angst machen. Glaub an dein oder deine
Krümelchen und genieß die Schwangerschaft. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
LG und 
![]()
Caro
Beitrag von julchen2109 - 07.02.12 - 08:57 Uhr
Also mein HCG war bei TF+ 14 (allerdings von einem 4 und einen 6 zeller) bei über 900 und es war alles ok und es ist nur eins!
Bei der Trisomie 21 wird das freie HCG bestimmt und das auch noch um eine bestimmte SS - zusätzlich werden auch andere Hormonwerte bestimmt und ultraschalluntersuchungen gemacht - also nur ein normaler HCG - Wert sagt nichts aus!
FReu dich erstmal über deine SS
Beitrag von janni1107 - 07.02.12 - 09:46 Uhr
Ein fröhliches Hallo an alle! 
Was würde ich nur ohne euch machen?
Ihr habt mich so toll beruhigt, vielen Dank!Mal sehen was der erste US am 21.2. bringt! Ich drücke euch allen weiter die Daumen das es auch bei euch klappt
oder, das alles da bleibt, wo es hingehört! 
Seid ganz ganz lieb gegrüßt
Beitrag von mona-78 - 07.02.12 - 09:28 Uhr
Guten morgen,
mein HCG war bei TF+13/PU+18 bei 1.149
und ja bei mir haben sich beide Blastos festgebissen und entwickeln sich zeitgerecht. Ich bin in der 22 SSW und hoffe das es ohne weiter so gut geht 
Also Köpfchen hoch und positiv denken. Es kann auch sein das sich dein Blasto noch mal geteilt hat und du eineiige Zwillinge erwartest. Einfach postiv denken und den ersten US abwarten 
Ich wünsch euch alles gute weiterhin 
LG Mona (mit 2-Ü-Eier-
)