Hallo
Was haltet ihr von diesen Hochstuhl.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4604911
Ich finde den toll, aber meinn Mann will keine 150 € für ein Hochstuhl bezahlen 
Würdet ihr das Geld dafür ausgeben oder ist das doch zu teuer??
LG Emilia
Was haltet ihr von dem Hochstuhl?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elly23 - 06.02.12 - 22:33 Uhr
Beitrag von wuestenblume86 - 06.02.12 - 22:49 Uhr
wenn dann lieber den primap pappa diner für das geld
Beitrag von emmy06 - 06.02.12 - 22:50 Uhr
Die Teile sind nur solang praktisch bis das Kind dann allein sitzt. Liegeposition zur Teilnahme (auch passiv) am Familienessen ist toll, später aber ist solche Art Stuhl viel zu massiv, platzraubend usw...
Wir hatten eine Billigvariante solch eines Stuhles und danach dann ordentliche Treppenhochstühle aus Holz...
LG
Beitrag von seinelady - 06.02.12 - 22:56 Uhr
Wir haben ihn 
Sind total zu frieden, haben ihn geschent bekommen und das Kind davor hat sich auch wohl drin gefühlt. Man kan die Sitz position etwas in Liegestellung bringen, den Sitz hoch und runter machen.
Den Abstelllatz ab machen und hinten ran hängen zum verstauen und Rollen hat der auch.
Besser geht nicht
Beitrag von leela21 - 06.02.12 - 23:02 Uhr
Wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben, würde ich doch lieber den empfehlen:
http://www.babyland-online.com/babymoebel/hochstuehle/kombihochstuehle/chicco-2011-hochstuhl-polly-2-in-1-0448-water-lily?sPartner=base
Hab den da und bin absolut zufrieden.
Beitrag von ironic666 - 07.02.12 - 09:09 Uhr
denn gibt´s auch in billig für einenbruchteil vom preis
Beitrag von noname83 - 07.02.12 - 17:16 Uhr
den hatte ich beim Großen auch bis er 20Monate alt war.Danach haben wir nen Tripp Trapp genommen,weil der weniger Platz brauch,für den Kleinen werden wir den anderen aber wieder aus dem Keller holen,der ist super. Besonders wenn die Kleinen nicht so früh sitzen lernen.
Beitrag von haruka80 - 06.02.12 - 23:02 Uhr
Hallo,
wir haben den Hauck Alpha, der hält mittlerweile seit knapp 2,5 Jahren, mein Sohn ist knapp 3. Ich find den toll und wir werden den für den 2. auch kaufen wenn er etwas größer ist (er ist erst 5,5 Mo, die ersten 7 Mo kann man in der Wippe oder Maxi Cosi füttern). ICh find halt nen TReppenstuhl toll, Trip TRap ist ja ähnlich der ist mir nur echt zu teuer und der von hauck hält bei uns toll, obwohl er schon zig Mal auseinander und wieder zusammen gebaut wurde (haben den immer im (Urlaub mit dabei).
Ich glaube, das ist Geschmackssache, ich finde nen TReppenhochstuhl einfach viel toller als einen mit Tisch, weil das Kind so am Elterntisch mitsitzen kann-zumindest empfinde ich das als total schön.
L.G
Beitrag von jessiedo - 06.02.12 - 23:15 Uhr
Hallo,
Da hat dein Mann recht
Nein aber ich hatte viele auch so einen ähnlichen und ich muss sagen die besten waren einfach der Tischsitz für Unterwegs und der Treppenhochstuhl (ob Tripptrapp oder Roba...ist einfach egal
) Eine liegepostion brauch ein sitz nicht, denn man füttert erst wenn die Kinder Sitzen können
lg
Beitrag von niki167 - 07.02.12 - 08:30 Uhr
Huhu,
Sei mir nicht böse aber ich finde ihn hässlich wie die Nacht. Zu viel Plastik, zu wuchtig.
Mir gefallen die Treppenhochstühle. Unserer hat 140 € gekostet. Der Vorteil ist auch, dass man diese echt lang nutzen kann. Meine Cousine ist jetzt in der 5. Klasse und benutzt ihn immer noch (als Schreibtischstuhl).
Grüße Niki
Beitrag von kathrincat - 07.02.12 - 08:37 Uhr
chicco polly find ich besser und der ist auch sein geld werd, weil man ihn von anfang an nutzen kann, da die kinder da schon drin liegen können.
Beitrag von melka2003 - 07.02.12 - 08:56 Uhr
Huhu 
Also ich finde das auch definitiv zu teuer!
Aber es ist halt Geschmacksache, welchen Hochstuhl man nimmt.
Wir haben auch einen von Hauck, allerdings gab´s den mal bei REAL im Angebot.
Colin hat ihn von seiner Uroma zur Taufe bekommen mit einem schönem Bezug.
Dieser Hochstuhl "wächst" auch mit.
Finde auch, dass an dem HS, den du ausgesucht hast, zuviel Polster ist.
Colin isst nun Butterbrot und der Bezug wird nun öfter gewaschen 
Wenn du diesen HS doch haben möchtest, dann lasst ihn euch doch zur Taufe schenken, wenn ihr eine macht.
LG, Melli
Ach so, wir haben übrigens diesen:
http://img2.baby-markt.de/out/pictures/1/a007218_001.jpg
Beitrag von eddi1980 - 07.02.12 - 08:57 Uhr
hallo,
also ist ja geschmackssache, aber ich würde mir nie so ein plastikding ins zimmer stellen.. meine mum wollte uns auch so einen kaufen, wir haben uns dann aber lieber für einen massiven holzstuhl (geuther family) entschieden. in so einem holzstuhl können sie zwar erst, wenn sie sitzen können, aber vorher haben wir unseren kleinen immer in seine wippe und zu uns gestellt.
grüße
Beitrag von simplejenny - 07.02.12 - 09:03 Uhr
Hallo,
also dieser Stuhl ist sicher bis zum ersten Geburtstag praktisch, aber was kommt danach? Diese Treppenhochstühle haben halt den Vorteil, dass sie ab Sitzen bis ca. 4 Jahre sehr praktisch und wandelbar sind. Also meine Tochter saß bis vor kurzem in so einem Treppenhochstuhl und würde auch immernoch darin sitzen, wenn nicht ihr Bruder den Stuhl bräuchte.
Also wenn so viel Geld, dann nicht in so ein Plastikungeheuer.
Liebe Grüße
Jenny
Beitrag von ida-calotta - 07.02.12 - 10:13 Uhr
Hallo!
Ich würde das Geld lieber in einen Stokke Hochstuhl investieren. Ich mag diese Art von Stühlen sooo gar nicht. Sie sehen (für mich) furchtbar aus, sind groß und globig, rauben Platz und ich seh den Nutzen nicht. Wenn ich mit Beikost anfange kann das Kind a.) auf dem Schoß sitzen/oder leichte Liegeposition oder man nutzt z.B. einen Wipper.
LG Ida
Beitrag von l.enchen - 07.02.12 - 11:32 Uhr
Hallo,
Wir kaufen und den jetzt auch.
Den Hochstuhl kann man ganz klein zusammenfalten und den Tisch hinten dranhängen (also nicht klobig oder so).
Schau mal im I-net bei KP family, da haben die ein Filmchen vom Suhl.
Lieben Gruß
Beitrag von desideria83 - 07.02.12 - 11:46 Uhr
Hallo,
wir haben zwar keinen von hauck aber die eigenschaften mit Tisch und Liegeposition usw. kann ich nur empfehlen.
Ich würde allerdings niemals soviel Geld ausgeben.
Wir haben einen Chicco Polly für 40 € gekauft und erst gestern als zweit stuhl der bei der Oma steht ein Peg Perego Pappa Diner für 20 €, beide haben diese funktionen und sind super in ordnung für das Geld.
Später wollen wir uns dann einen Holzstuhl zulegen aber jetzt wo sie so klein sind (Junior wird in 5 Tagen 6 Monate ) sind diese Stühle super.
LG desideria83
Beitrag von hutzel_1 - 07.02.12 - 14:16 Uhr
Für Produkte von der Firma Hauck würde ich nicht einmal 1 Cent bezahlen! 
Das ist alles billiger Plastikschrott! (In diesem Fall auch noch völlig überteuert...)
Kann Deinen Mann verstehen, dafür würde ich auch kein Geld ausgeben wollen!
Wir haben einen Herlag Tiptop, ist aus Holz, wächst mit und lohnt die Anschaffung für Jahre!
LG,
Hutzel_1