He Mädels,
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
Luscher ab und zu hier rein, weil meine Schwester ihren ersten Sohn in der 23 Ssw verloren hat und mein Neffe auch ein Frühchen ist (30+3). Gott sei dank, ist er kern gesund und man merkt ihm das überhaupt nicht an...
Ich habe meine Tochter letztes Jahr am 01.02. in der 21 Ssw(nachdem wir 10 Jahre auf sie gewartet haben) verloren.
Jetzt sind sich die Ärzte ziemlich sicher, dass wir beide an einer genetisch bedingten Cervixinsuffizienz leiden.
Inzwischen bin ich tatsächlich wieder schwanger und möchte unbedingt den frühen totalen Muttermundverschluss machen lassen.
Definitiv auch in Berlin, aber ich kann mich nicht entscheiden ob in der Charite oder in Neukölln(wo der ja erfunden wurde) ???
Vielleicht kann ja jemand über Erfahrungen berichten und vielleicht sogar in einer dieser Kliniken.
LG jassiline+Krümel 4+4
Wo den FTMV durchführen lassen???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jassiline - 06.02.12 - 22:40 Uhr
Beitrag von kikma - 17.02.12 - 17:44 Uhr
Hallo,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Kann Dir leider zu Deiner Frage auch nicht weiterhelfen allerdings gibt es eine Mailingliste über Yahoo wo genau über diese Methode gesprochen wird, wenn Du den Link dazu brauchst sag Bescheid. Da gibt es einige die Erfahrungen haben.
LG