Wen das Ende interessiert

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von flieger1 - 06.02.12 - 23:45 Uhr

So,

wer meine Geschichte mit meinem Schwulen Freund und der Ausgang interessiert, hier:
Waren grad im Kino mit nem Typen (17) und meinem Patenkind (16).
Mein schwuler Freund meinte irgendwie er müsse sich dem Typen annehmen, da er wohl nicht so richtig weiß, wo er sexuell hingehört! Das hat mir schonmal nicht gepasst, ich hab es aber laufenlassen, denn es ist, wie es ist. Ich hab dann grad mein Patenkind nach Hause gebracht und er den Typen. Wollten uns dann bei mir auf n Glas Wein treffen, aber er kommt und kommt nicht, ist wohl noch mit dem Typ ne Cola trinken!
Was soll ich sagen, er war oder besser ist seit nem halben Jahr, seitdem ich mich von meinem Mann getrennt hab so eine große Stütze gewesen und immer für mich da, jetzt verlier ich ihn auch noch! Ich heul hier grad und weiß echt nicht mehr weiter!
Er muss mich nicht lieben, aber ich will keine zweite Wahl sein!
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Beitrag von lisatha - 07.02.12 - 00:03 Uhr

Hmmm, Cola trinken?

Echt scheiße gelaufen.

Schlag ihn Dir als Partner erstmal aus dem Kopf. Mal sehen, was noch so passiert.

Du verlierst Dich. Und ich glaube, nicht ihn.

Ein Freund kann er Dir ja weiterhin sein, wenn Du das gefühlsmäßig hinbekommst.

LG lisatha

Beitrag von white-blank-page - 07.02.12 - 08:51 Uhr

Ich deute in sein Verhalten hinein: "Ich trau mich nicht, ihr die Wahrheit zu sagen, also mache ich mit meinem Handeln deutlich, dass ich kein Interesse an einer sexuellen Beziehung zu ihr habe."

Ich sage dir noch einmal: Lass ihn los, er ist haltlos.

Alles Gute,

White

Beitrag von binnurich - 07.02.12 - 09:49 Uhr

irgendwie bist du da neben der Spur

Er ist ein guter Freund und er ist schwul.
Wieso willst du denn zweite Wahl sein? Du bist eine Freundin, vielleicht kannst du mal ein spannendes Heteroerlebnis sein - vermutlich mehr auch nicht.

Allein die Hoffnung, dass er erst einen Typen nach Hause bringt (was Für mich schon nach dem Versuch einer schnellen Nummer klingt, nach der vorherigen Ansage, dass er sich an ihn ranmachen will) noch bei dir auf einem Wein vorbeikommt (womit du verbindest, dass vielleicht mehr passiert) finde ich ziehmlich aussichtslos.

Also welches Szenario wäre denkbar:
- bringt den Typ nach Hause, blitzt ab und vögelt dann mit dir weil "hauptsache Sex"
- bringt den Typ heim und ist frustriert und kommt zu dir zum Ausheulen
- bringt den Typ heim - da schieben die beiden eine Nummer und er versackt da
- bringt den Typ heim - beide schieben ne Nummer und er kommt danach befriedigt zu dir
- bringt den Typ heim - beide schieben ne Nummer und er kommt danach zu dir und legt dich flach weil es ja so geil ist erst mit nem Typen und dann mit ner Frau
- er hat den Typen nicht gekriegt und dich will er aber auch nicht - er weiß dass du scharf auf ihn bist will aber nicht mit dir in die Kiste

ich weiß nicht so Recht - ihr solltet da mal in Ruhe bei Tag drüber sprechen und deine Erwartungshaltung an ihn klären - es ist immer Mist, sich in einen guten Freund zu verlieben, egal ob er schwul ist oder nicht.

Beitrag von glueckskind86 - 07.02.12 - 11:39 Uhr

Hallo,

vor einem halben Jahr hast du dich von deinem Mann getrennt? Jetzt verliebst du dich in deinen besten, schwulen Freund?

Hier eine Sichtweise die ich bisher noch nicht las, aber vllt einen Gedankengang wert ist:

Ich kann mir vorstellen, dass dich deine Gefühle täuschen. Du warst sicherlich lange Zeit in einer Beziehung und bist es nicht gewohnt alleine, ohne Mann zu leben.
Nach der Trennung warst du scheinbar sehr viel mit deinem besten Freund zusammen. Er war deine männliche Stütze, der Mann an deiner Seite. Und das ist dann alles noch so unverfänglich, weil du ihn 1. nicht kennen lernen musst da schon vollkommenes Vertauen da ist, 2. eigentlich ja klar ist wer wo sexuell hingehört.

Überlege mal ganz genau für dich, ob du ihn liebst, oder ob du es liebst, dass da ein Mann neben dir ist dem du so sehr vertrauen kannst.

Die Gefühle können einen ganz schön täuschen. Versuch dir ganz klar zu werden, was du wirklich willst. Eine Beziehung mit ihm ist wohl ohnehin eher unwahrscheinlich.

Alles Gute dir!

Beitrag von meandco - 07.02.12 - 17:46 Uhr

#kratz was willst du denn mit nem schwulen freund?

und ganz ehrlich: mit so ner aussage würd ich ihm die meinung geigen - finger weg von jugendlichen in meinem bekanntenkreis #drache vor allem wenn sie noch nciht wissen wohin mit sich #aerger

und für den netten herrn bist du noch nicht mal die zweite wahl - sondern eher die letzte #augen

lg