Hoch die Deckel am 7.2.2012

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von spongebob2008 - 07.02.12 - 06:45 Uhr

Guten morgen zusammen.

Schlagt zu am Frühstücksbuffet: #torte#tasse#flasche#fest#glas...

#mampf Stampfkartoffeln mit Ei und Spinat #mampf

Heute vormittag ist Zeugnisausgabe beim Kleinen#ole.
Heute nachmittag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen#paket, da gibt es natürlich auch lecker #torte.

Euch allen einen schönen Tag,

wünscht Spongi

Beitrag von saskia73 - 07.02.12 - 06:48 Uhr

Nudeln mit Tomatensauce und vieeeelll Parmesan , dazu Salat

Guten Morgen Mädels und Jungs,

die Nächte könnten länger sein #gaehn. Vor 22.30 Uhr fallen mir leider nie die Augen zu und sei ich noch soooo müde und morgens um kurz vor 6 Uhr möchte ich sie nicht aufmachen #schmoll

Heute schreit der Boden nach putzen....bietet sich an, wenn Mini im Kiga ist. Ansonsten pflege ich meine Erkältung.

Euch nen schönen Dienstag.

LG Saskia

Beitrag von trinchen28 - 07.02.12 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir einen Cappu #tasse

Wir haben bis eben geschlafen, nachdem die Katzen heute morgen schon Alarm gemacht hatte, sind wir glücklicherweise nochmal eingeschlafen.

Die Brötchen sind schon im Ofen und der Tisch wird gerade gedeckt. #verliebt

#koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

Wir haben ab 8 Uhr den kleinen (1 J.) von meiner Freundin, wenn wir gefrühstückt haben, gehen wir aber zu ihr rüber, bei uns sind zu viele Kleinteile und ich bin nur am "nein" sagen. ;-)

Nachdem Mittagschlaf müssen wir noch ein Paket wegbringen und etwas Einkaufen.

LG und einen schönen Dienstag!! #snowy

Beitrag von wunschmama83 - 07.02.12 - 07:38 Uhr

#koch Brotzeit #koch

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten morgen zusammen!

Die Nacht war soweit gut. Ich hab schon wieder ne Rotznase #aerger Irgendwie hört das nie auf. Aber wenn ich dann fürs restliche Jahr Ruhe habe, bitte gerne #schein

Louis schläft seit Sonntag abend durchgehend, gestern ist er garnicht aufgestanden und hat immer nur so ein wenig rausgelinst und getrunken. Heute morgen ist er zumindest schonmal aufgestanden, jetzt schläft er wieder.

Nachmittags ist Kindergartenanmeldung. Da muss ich hin. Wir werden etwa Mitte des Jahres umziehen. Allerdings ist das nur eine Zwischenlösung und eigentlich auch viel zu klein. Aber uns bleibt keine Wahl, da hat nun einfach Louis´ Betreuung und bestmögliche Förderung vorrang. Die Kinder sind dann bei meiner Oma. Und anschließend werd ich noch beim Kinderarzt vorbei schauen mit beiden Kindern. Elias hat nen eingewachsenen Zehennagel und für Louis brauch ich ne Bestätigung dass er nächste Woche wieder in Kiga darf (also frei von Windpocken). Diese Woche schicke ich ihn sicher nicht.

Habt einen schönen Tag!

Michi

Beitrag von muffy83 - 07.02.12 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

ich trink noch schnell nen Kaffee, danke :-)

*irgendetwas schnelles*

Unsere Nacht war sehr gut. Das Bett war so kuschelig warm, wollte garnicht aufstehen#schein

Hoffentlich springt heut das auto an. Muss dringend zum Kia und die überweisung für Logo holen.

HH is schon so gut wie erledigt, muss nur noch wäsche aufhängen und die Bettwäsche waschen und das wars dann für heut.

Später wenn mein Mann von der Arbeit kommt werd ich schnell einkaufen flitzen.

Wünsch euch einen schönen Dienstag

Lg Simone

Beitrag von halloichbins123 - 07.02.12 - 07:50 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns kocht heute mein Mann #verliebt:
Vermutlich Nudeln mit Tomatensauce und Salat

Heute ist wieder Dienstag, mein einziger Arbeitstag (bis Mittag). Ich bin froh, wenn ich einmal die Woche raus kann. Mein Mann ist dann zuhause beim Kleinen.
Nach der Arbeit, wenn ich dann ein bisschen aufgeräumt habe (mein Mann ist zwar zuhause, räumt auch ein bisschen hin und her, aber er ist ein Mann und kann es mir natürlich nicht recht machen...#nanana) gehe ich dann raus mit den Kids.

Unser Großer braucht laut Arzt mehr Bewegung, er wächst zu schnell und hat einen Schulterschiefstand. Jetzt schleppe ich ihn überall hin mit. Anfangs motzt er, weil er zuhause rumsitzen will, dann macht es ihm total Spaß und er rennt und läuft und freut sich.

Liebe Grüße
Silke mit den Großen in der Schule, Mann im Bademantel am Vorbereiten für die Schule:-p und Mini, der noch schläft.#baby

Beitrag von puschel80 - 07.02.12 - 08:54 Uhr

* Bayerischen Kartoffelauflauf *

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen - sogar ne ganze Stunde länger da Melina bei meinen Eltern ist :-p tut auch mal gut bis 06.50 Uhr im Bett zu liegen #schein

Dominik ist zur Zeit voll komisch - erst will er sein Freundebuch seiner Betreuerin geben und als ich ihn dann aufgefordert hab dieses zu tun weil es sonst wieder irgendwo in der Ecke landet - weigert er sich strikt :-( ich sag ihm dann das ich es dann halt mit nach Hause nehme und er kriegt voll den Aussetzer #zitter fängt an zu weinen und schreit rum das ich das nicht tun soll und er legt es in seine Garderobe usw. usw. #schwitz Ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist zur Zeit #kratz kaum läuft etwas anders als er will flippt er total aus #heul#gruebel
Und jetzt sitz ich hier und überleg was ich falsch gemacht hab - ich HASSE es wenn ich so den Kiga verlassen muss und wir uns praktisch schon vorher "gefetzt" haben :-(

Naja, heut nachmittag steht nicht viel an - mein Papa bringt Melina raus und wir werden wahrscheinlich nur drinnen bleiben - mit ist es bei -16° einfach zu kalt um spazieren zu gehen #zitter

Euch allen einen schönen Tag,
lg Katja mit Family #verliebt

Beitrag von yara06 - 07.02.12 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Mädels!

#mampf Tortelliniauflauf #mampf

Unsere Nacht war okay nur ein wenig kurz. Der Kleine bekommt jetzt zusätzlich Flaschennahrung. Meine Milch ist nicht ausreichend oder sättigend genug. Meine Hebamme meinte, es könne vom vielen Stress und meinen Ängsten kommen. So etwas hemmt die Milchproduktion. Beim FA war es leider nicht so prima. Er hat US gemacht und meinte es wären noch irgendwelche Reste in der GM. Ich könnte kotzen vor allem weil das Problem vorher bekannt war und wir wochenlang überlegt haben wie wir das ganze bei der Geburt umgehen können und jetzt steh ich genau vor dem Problem das ich unbedingt ausschließen wollte. :-[

Na ja genug gejammert, heute steht wieder der übliche HH an und um 11 Uhr kommt meine Hebamme vorbei. Ein bisschen was einkaufen müssten wir auch noch.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag! #winke

LG

Daniela mit schlafendem Louis (14 Tage) #verliebt, Mann mit Yara auf dem Weg zum KiGa #herzlich, Sammy & Lukas in der Schule #herzlich & Emily spielend #herzlich

Beitrag von steffi2107 - 07.02.12 - 09:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch vielleicht Spaghetti mit Pesto und für Tim ein Gläschen #hicks#koch

Ich habe im Moment wenig Lust zum Kochen, aber da ist sonst jeden Tag frisch koche, habe ich gar kein schlechtes Gewissen Tim mal ein Gläschen zu geben.
Unsere Nacht war super, Tim hat wieder 12 Stunden am Stück geschlafen, ich bin sooo stolz auf ihn #verliebt Lena kam gegen vier zu mir und hat dann den Rest der Nacht bei mir geschlafen, war aber auch schön #verliebt

Ich fahre nachher gleich in die Stadt und treffe mich wie jeden Dienstag mit den anderen Muttis zum Schieben. So richtig Lust habe ich bei der Kälte zwar nicht, aber was solls. An die Luft müssen wir ja eh. Aber ich habe immer sooooooo kalte Finger, egal wie dick die Handschuhe sind. Und dann bekomme ich immer Kneifer und das tut soooooo weh #zitter#schock

Am Nachmittag will ich noch mit Lena in die Stadt, Einladungskarten für ihren Geburtstag kaufen, dann kann sie die morgen im Kindergarten verteilen.

Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung #klee

Steffi mit Familie

Beitrag von katzeleonie - 07.02.12 - 10:23 Uhr

Gumo zusammen,

bin heute nochmal bei meiner Freundin zum Resteessen eingeladen:

Fischauflauf Poseidon, Reis, Mischsalat aus Feldsalat, Ruccola, Avocado, Radicchio, Frissee und Orangenfilets. Sooo lecker. Und als Nachtisch Halbgefrorenes, gestern gabs Eierlikörtraum, omg wie lecker, gut daß dann heute alle Reste alle sind ;-))).

lg
Anja

Beitrag von senior888 - 07.02.12 - 23:28 Uhr

MMoin Mädels.... ich muß z.Zeit essen gehen und steuere wohl nächste Woche wieder etwas bei

LG Micha