Guten Morgen,
seit ca. 2 Wochen ist der Wochenfluss gelblich und nur noch ganz wenig. Brauch ca. 1 - 2 Binden am Tag. Gestern Abend war es dann wieder dunkelbraun, aber auch ganz wenig. Und heute Morgen hatte ich beim Abwischen ein wenig hellrosa Blut am Papier. (sorry für die Beschreibung). Kann denn jetzt der Wochenfluss nochmal stärker werden oder sind das schon meine Tage? Habe auch leichte Unterleibsschmerzen.
Wie war das bei euch, bekamt ihr eure Tage nach der Geburt stärker als vorher?
Ach ja: Habe vor 7 Wochen entbunden.
LG Sterntaler
Noch Wochenfluss oder schon die Tage?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sterntaler100 - 07.02.12 - 08:12 Uhr
Beitrag von lilith0411 - 07.02.12 - 08:20 Uhr
das werden wohl deine tage sein ich hatte die bei 3. kind auch 6 wochen nach entbindung
Beitrag von sterntaler100 - 07.02.12 - 08:29 Uhr
Noch vergessen zu fragen: Kann ich dann schon wieder Tampons benutzen?
Beitrag von racel84 - 08.02.12 - 19:01 Uhr
bei mir ist es so gewesen...! erst rot, dann gelb und dann kam ein paar tage nix und gestern wieder ein wenig blutgewebe.aber nur nen klecks und seither gar nix. war bei meiner frauenärztin gestern noch und es ist 100% nicht meine tage sondenr die gebärmutter hat sich noch nicht ganz zurück gebildet. also glaube nicht das es deine tage ist aber mein freundin hatte auch 8 wochen nach entbindung ihre periode bekommen aber sie meinte das merkt man weil die blutung bei der tage extrem stark sein soll.