Heute 4. und letzter Blasto-Kryo-TF, dann KiWu ade,...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nanderle - 07.02.12 - 09:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute brauche ich ganz besonders Eure Daumen. Ich habe heute um 11.30 Uhr in Esslingen meinen 4. und letzten Transfer. Wir haben 3 IVF´s und 3 Kryos hinter uns. Das hier wird der letzte, mehr IVF´s übernimmt die Kasse nicht mehr und mehr Eisbärchen haben wir nicht mehr (mehr machen unsere Nerven auch nicht mehr mit :-( ). Wir haben noch diese 2 eingefrorenen Blastos, die hoffentlich gestern beide aufgewacht und fit sind (die Praxis hat den TF zumindest gestern und heute nicht abgesagt).

Bitte drückt mir alle Daumen, dass wir dieses Mal Glück haben :-)

Euer nanderle

Beitrag von shorty23 - 07.02.12 - 09:53 Uhr

Hallo du,

drücke dir alle Daumen, dass es klappt #klee!!!

Alles Gute!

Beitrag von lila301 - 07.02.12 - 09:53 Uhr

Hallo Nanderle,

meine Daumen #pro#pro#pro hast du. Stecke auch mitten in der 3. und letzten ICSI, morgen ist PU. Viel, viel, viel #klee#klee#klee.

LG Lila

Beitrag von nutellabrot72 - 07.02.12 - 12:45 Uhr

Drücke dir auch die Daumen! #pro #pro Hatte gestern PU und am Donnerstag gekomm ich eine befruchtete EZ zurück....

#klee #klee #klee

Beitrag von niggelsche - 07.02.12 - 09:57 Uhr

JAJAJAAAAAAA......alle #pro sind feste gedrückt!!!! Werde um halb zwölf an

Dich denken.

Und denk dran immer positiv denken und #cool bleiben!

Alles Liebe und viel #klee,
niggelsche

Beitrag von glizza - 07.02.12 - 10:50 Uhr

Ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen!!! #klee#klee#klee#klee#klee#baby

Beitrag von unipuma - 07.02.12 - 11:16 Uhr

Hi Süße meine Daumen hast du. Bin morgen zum Us und vermutlich Fr zum TF dort.

auch die letzetn Eisis. Aber ich hab ja noch 2 genemigte ICSI. So eine SCh.....

Hoffentlich haben wir diesmal ganz viel Glück.

Lass dich drücken

Lg Unipuma

Beitrag von skorpion82 - 07.02.12 - 12:05 Uhr

Ich drück Euch ganz doll die Daumen!!

Beitrag von grazia007 - 07.02.12 - 13:03 Uhr

HI NANDERL

ich wünsch dir ganz ganz viel glück !!! und hoffe das es dieses mal bei dir klappt !!

#stern#stern#stern

lg grazia

Beitrag von nanderle - 07.02.12 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr lieben Daumendrücker :-p

bin wieder da. Der TF lief super. Es sind beide Blastos aufgewacht, ohne Fragmentierung und beide in A Qualität :-) Jetzt wohnen beide in meinem Bauch und fühlen sich hoffentlich wohl.

Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)

nanderle

Beitrag von mariel83 - 07.02.12 - 14:00 Uhr

Auch ich wünsche 1000fach #klee

Komm gut durch die Warterei...! Ich hatte heute meine erste IUI, ab jetzt heißt es auch warten!

Alles Liebe uns allen!
Mariel

Beitrag von enomisa - 07.02.12 - 19:43 Uhr

ich wünsch dir auch ggaaaaanz viel glück!!!!!!!!!!! #klee #klee #klee #klee #klee #klee
und eine entspannte wartezeit #rofl

Beitrag von lullaby81 - 07.02.12 - 15:16 Uhr

HI,

ich wünsche dir gaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich