Huhu,
Im Moment hat unsere Süsse Probleme damit, tagsüber einzuschlafen, obwohl sie müde ist...
Bisher war es so, dass ich sie problemlos in ihre Wiege legen konnte und irgendwann schlummerte sie sanft ein. Seit letzten Dienstag ist das unmöglich geworden! Sobald ich sie in ihrer Wiege ablege brüllt sie wie am Spiess und lässt sich auch danach nur schwer beruhigen.
Wenn überhaupt, dann schläft sie nur in unseren Armen ein und das auch nur nach minutenlangen herzzerreissenden Schreien! Sobald ich sie dann ablege (ich muss manchmal auch auf Toilette...) wacht sie sofort auf und das Ganze fängt von vorne an! Auch im Tragetuch beruhigt sie sich nur schwer. (Vorher hat sie sich nur beim Anblick des Tragetuchs schon beruhigt)
Es könnten die Zähne sein. Sie hatte schon vor 3 Wochen Probleme damit (ich weiss, es ist ganz schön früh). Die zwei unteren Schneidezähne zeichnen sich ganz deutlich ab, wollen aber nicht durchbrechen!
Ihr Tag besteht zur Zeit aus Schlafen, Trinken, Pupsen und ... Schreien! 
Hattet ihr auch schon so Phasen und wie lange haben sie bei euch gedauert? Bitte sagt mir, dass es bald vorbei geht! 
LG
brauche aufmunterung... :)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von itsme99 - 07.02.12 - 09:33 Uhr
Beitrag von lilja27 - 07.02.12 - 09:35 Uhr
wie alt ist denn deine kleine,..im beitrag steht es nicht und in deiner vk auch nicht.
lg
Beitrag von itsme99 - 07.02.12 - 09:56 Uhr
Huch, ich dachte, ich hätte es geschrieben
14 Wochen
Beitrag von lilja27 - 07.02.12 - 10:14 Uhr
hm könnte noch der 12 wochen schub sein, und dazu noch das zahnen.
bei uns ist das so sie macht mich total fertig:) und dann wenns nicht mehr geht ist sie wieder viel besser drauf,..ich tanke kraft und energie und dann gehts wieder von vorne los....
also ja es wird wieder besser,..und dann irgendwann wieder eine schlimme phase.
ich hab fürs zahnen osanit globuli
dentinox vorm schlafen gehen
dieverse beißringe zum kühlen
veilchenwurzel zum anknabbern
und wenn du wirklich denkst heute ist es ganz schlimm und sie hat schmerzen, darf es auch mal ein schmerzzäpfschen sein,..aber nicht ständig deine ist ja noch sehr klein.
lg
Beitrag von annecarin - 07.02.12 - 10:55 Uhr
Also momentan ist unsere Tochter auch in dem schub aber es geht....
aber ich muss sagen sonst leg ich Sie immer hin und habe keine Probleme aber wenn ein schub ansteht oder wir mitten drin sind dann mag Sie einfach nicht alleine sein und will rumgetragen werden usw. nach dem schub ist das alles wieder gut
Buchtipp: Oje, ich wachse
Ist auch ne schöne Tabelle wann die Kinder ein wachstumsschub haben und wie man am besten damit umgeht 
lg annecarin
Beitrag von nana14 - 07.02.12 - 10:40 Uhr
...das ganze Leben ist nur eine Phase ! Alles wird gut !
Das wird Dich hin u wieder noch ein paar Jahre begleiten !!! So ist das Leben eben mit Kindern
! Jeder Tag ist anders !
Beitrag von itsme99 - 07.02.12 - 12:59 Uhr
Danke für die lieben Antworten!
Ich weiss, eine Phase folgt auf die andere! Aber es hat noch nie soooo lange gedauert!
Nachdem ich mir mein Leid von der Seele geschrieben hab, ging es mir auch direkt schon besser...
LG und einen wunderschönen Tag! :)