Ich verstehe es wirklich nicht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fragend und unwissend - 07.02.12 - 09:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, den ich wirklich toll finde. Wir haben stundenlang telefoniert, sms geschrieben, uns getroffen. Letzte Woche war ich bei ihm und es ist halt passiert. Ich habe es total genossen und es war einfach toll. Danach war alles gut. Wir hatten weiterhin Kontakt und der Plan war, dass wir uns gestern sehen. Am Wochenende arbeitet er, ich hätte am Samstag da auch hin kommen sollen, aber das hab ich zeitlich nicht geschafft was ich ihm auch gesagt habe. Gut, gestern früh hat er gleich geschrieben und dann haben wir ausgemacht, dass wir uns um 21 Uhr treffen, vorher aber nochmal schreiben. Er war dann um kurz vor 9 nochmal online, aber geschrieben hat er mir nicht. Ich hab ihn 2 mal angerufen, aber er ging nicht ans Telefon.
Und ich versteh die Welt nicht mehr. Wenn er mir wenigstens sagen würde was schief gegangen ist. Ich weiß echt nichts mehr....
Sorry fürs Ausheulen, aber das musste raus.
Lg

Beitrag von 123wetterleuchten - 07.02.12 - 10:04 Uhr

hmm, auf der einen seite schreibt er dir von alleine und du solltest zu ihm sogar auf die arbeit kommen (richtig verstanden?), aber auf der anderen seite geht er jetzt nicht mehr ans telefon oder meldet sich nicht, obwohl ein treffen geplant war #kratz

sowas ist immer total blöde. ist vielleicht etwas dazwischen kommen? aber dann hätte er das sagen können und kurz vor treffen war er ja auch noch online.
oder er hat gemerkt, dass er doch nichts von dir möchte und lässt es sozusagen auslaufen, meldet sich nicht mehr usw., was ziemlich daneben wäre.

schreibe ihn doch einfach was gestern los war und eifach auf seine reaktion warten. wenn er sich nicht darauf meldet, dann vergiss ihn!

Beitrag von redrose123 - 07.02.12 - 10:07 Uhr

Er ist es wohl nicht Wert, sehr unreif der gutste. Wie alt ist er denn? Wenn man Erwachsen ist kann man mitteilen das das Interesse doch nicht so gross ist.

Beitrag von --------------------- - 07.02.12 - 11:02 Uhr

34 ist er...

Beitrag von redrose123 - 07.02.12 - 11:26 Uhr

Oh weh...Wart ab was er sagt wenn er wieder on ist, würde neutral fragen haste mich vergessen? Was war los? Oder so.....Wenn nichts kommt ist es wohl erledigt und er es nicht Wert.

Beitrag von ciocia - 07.02.12 - 10:17 Uhr

Er hat dich "erobert", der erste Reiz ist wohl weg. Vielleicht spürt er, dass von deiner Seite mehr ist als von seiner? Einer von der feigen Sorte, die sowas nicht klar aussprechen können, sondern denken: die wird es schon merken#aerger

Hoffe für dich, dass sich das alles so klärt. Womöglich meldet er sich in paar Tagen als ob nichts gewesen wäre#augen

Beitrag von lichtchen67 - 07.02.12 - 11:18 Uhr

Gut, einerseits kennt man sich ja noch nicht und weiß nicht, was da gestern dazwischengekommen ist. Erstmal Ruhe bewahren und gucken, ob er sich meldet.

Andererseits - egal welches Alter - ein klassischer Verlauf von "online-Kennenlernen". Ist mir schon so ergangen und tausenden anderen Frauen auch. Erst ist alles ganz toll und prima, dann kommts zum Sex - dann sagen die Kerle nicht, sorry, doch kein Interesse sondern haben plötzlich viel zu arbeiten, keine Zeit, an Dir liegts aber nicht....

Lichtchen

Beitrag von meje.8303 - 07.02.12 - 11:29 Uhr

Hallo,

es tut mir leid aber für mich hört sich das so an, als ob er nicht mehr interessiert ist.

Auch wenn wir Frauen dieses Verhalten meistens nicht verstehen. Es gibt leider wirklich solche Männer die sich urplötzlich nicht mehr melden obwohl alles ok war.

Lass dich von dieser Pfeife nicht runterziehen.

LG Melanie

Beitrag von mjfan - 07.02.12 - 14:12 Uhr

Klingt nach: Einmal gef..., weiter geschickt. Hört sich jedenfalls so an, als ob er nur mal mit dir in die Kiste wollte und das wars. Tut mir leid für dich.