Ab wann die Tage nach Geburt?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lenimarie25 - 07.02.12 - 09:54 Uhr

Hallo!

Wollte euch mal Fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Habe vor 5 Wochen mit Kaiserschnitt entbunden. Hatte 3 Wochen Blutungen, dann 1 Woche nur noch ganz leicht, seit ein paar Tagen habe ich wieder extrem starke Blutungen.

Können das schon meine Tage sein? Ich stille nicht, hat das etwas damit zu tun...

Freu mich über jede Antwort!!

Danke, glg leni

Beitrag von katjesfan - 07.02.12 - 10:27 Uhr

Huhu,
also ich hatte knapp 4 Wochen Wochenfluss (mal mehr und mal weniger), war dann eine Woche blutungsfrei und bekam dann meine Tage wieder.

Liebe Grüße,
katjes

Beitrag von sterntaler100 - 07.02.12 - 11:41 Uhr

Huhu,

habe vor 7 Wochen entbunden. Die letzten 2 Wochen war der WF nur noch ganz schwach und gelblich (brauchte nur 1 - 2 Binden am Tag. Gestern Abend war es dunkelbraun und heute morgen habe ich meine Tage bekommen. Ich stille auch nicht.

LG Sterntaler

Beitrag von muccilein - 07.02.12 - 12:50 Uhr

Woher weißt du denn, dass es deine Tage sind? Solange du im Wochenbett bist, kann der WF durchaus nochmal zurück kommen #kratz

Beitrag von muccilein - 07.02.12 - 12:55 Uhr

Hm, hab gerade deinen Post weiter unten gelesen, wie gesagt, es müssen nicht die Tage sein. Und weil du das nicht sicher weißt (der Gyn könnte dich aufklären) würde ich auch noch keine Tampons verwenden.

Beitrag von mama-tine - 07.02.12 - 15:16 Uhr

Laut GYn sind das die Tage.

Hatte das Gleiche.fast NON STOP BLUTUNG.Und jetzt kommt nichts mehr, obwohl ich wieder dran bin??