Huhu
So, bevor meine Maus wach wird (sie meckert schon etwas), möchte ich hier noch schnell was fragen, also falls sich der ein oder andere Rechtschreibfehler einschleicht, bitte ich schonmal um Entschuldigung..
Ich habe es einige Male versucht, mein Baby im Tragetuch zu tragen, allerdings finde ich es recht unangenehm (irgendwie so ein Gewurschtel) und Marla mag es auch nur, solange sie schläft und nix mitbekommt... Da ich aber unbedingt tragen möchte und ich hier öfter von der Manduca Babytrage gelesen habe, habe ich mal etwas das Internet durchforstet..., und dabei bin ich hier drauf gestoßen...
http://www.manducababytrage.de/manduca-leasing.html
Würdet ihr das machen? Oder reicht eine Manduca? Hat jemand von euch vielleicht so eine Neugeborenentrage und wie ist sie so?
LG und danke,
Jule mit Marla (29 Tage alt)
Tragemamas- würdet ihr zuschlagen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fraeulein.smilla - 07.02.12 - 09:59 Uhr
Beitrag von didyou - 07.02.12 - 10:11 Uhr
Hallo,
ich finde das ist doch ein super Angebot! Wir haben auch eine Manduca, dieseist soweit ich weiß aber erst ab Größe 68/74 (Hose) sinnvoll, da die Kleinen sonst zu sehr überspreitzt werden. Wir es da mit Neugeboreneneinsatz ist weiß ich allerdings nicht.
Da der Marsupi ja ab Neugeborenenalter ist würde ich zuschlagen und wenn euch diese Trage doch nicht zusagt, dann kannst du sie ja zurückschicken und bekommst die Kaution zurück. Und wenn du sie super findest kannst du sie ja ohne zusätzliche Kosten auch behalten, falls nochmal ein zweites Kind kommen soll.
LG Didyou
Beitrag von juni11 - 07.02.12 - 10:23 Uhr
Hallo!!!
Also ich hatte von Beginn an die Manduca und bin mit dem Neugeboreneneinsatz sehr gut klargekommen, nur als er die Zwischengröße hatte zwischen dem Einsatz und ohne, da war sie mal für 2-3 Wochen nicht besonders geeignet!
Aber dann war sie wieder suuuuper!!!!
Trotzdem finde ich das Angebot toll- selbst wenn du die andere Trage behälst, hast du nur 35 Euro bezahlt und kannst sie zur Not noch weiterverkaufen!!
Ich würde da zuschlagen, also viel Spaß damit und berichte mal, welche Trage dir besser gefällt!
Liebe Grüße, Juni11;)
Beitrag von taralyn - 07.02.12 - 12:09 Uhr
Also ich habe "nur" die Manduca und mir reicht sie!! Da ist ja ein Neugeboreneneinsatz drin den hab ich am anfang benutzt und nachdem mein sohn über 3500g gewogen hat ganz normal drin... mit den Beinchen klappt das super...
LG Taralyn mit Emilian (6,5 Wochen)
Beitrag von mividaloca - 07.02.12 - 14:54 Uhr
gugg mal hier...
http://www.baby-markt.de/bm/MANDUCA-Babytrage-BlackLine-ScreaminGreen-Die-Trage-die-mitwaechst.html