Hilfe, bei Druckerpatronen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wohnexpertin-2 - 07.02.12 - 10:21 Uhr

Hallo,
mein mann ist zur zeit auf Geschäftsreise und ich bin mit allem auf mich allein gestellt :( Und schon stehe ich vor dem ersten Problem. Mein Mann ist normalerweise der Techniker im Haus. Er hat Ahnung von Pc und allem, ich leider nciht wirklich :( Nun mus ich direngend ein paar wichtige Dokumente ausdrucken, allerdings spielte mir der Drucker einen nicht ganz so lustigen Streich: Patronen leer! -.-

Nun wollte ich neue bestellen, aber ich weiß nciht welche... Es gibt so ein riesiges Angebot, ich bin irgendwie überfordert. Ich habe auf http://www.druckerpatronen.de gesehen, das es für unsere Drucker zB kompatible und orginale Patronen gibt und dann auch noch von so vielen verschiedenen Marken :O Welche sind den besser kompatible oder orginale? Was muss ich da beim Kauf beachten?? Die kompatiblen sind so günstig, aber irgendwie macht mich das auch stutzig :( Meinen mann kann ich zur Zeit leider nciht erreichen :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Beitrag von alois1337 - 07.02.12 - 10:23 Uhr

Bei originalpatronen ist Tinte teurer als Blut oder Erdöl...

achte auf Käuferbewertungen und dann nimm die preiswerteste.