pu+12 und am durchdrehen! wer kreiselt mit???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von meeeli - 07.02.12 - 10:45 Uhr

:-[#wolkeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! so, nu gehts schon besser....puuuuh
ich will nich mehr ich kann nich mehr ich mag nich mehr:-(
bin heut pu+12 und werd wirklich auf den letzten metern noch total verrückt. morgen ist bluttest und donnerstag nachmittag erst das ergebnis....wieso dauert das so laaaaaaaaaange??engelchen und teufelchen haben es sich auch schon auf meinen schultern bequem gemacht^^
ist jmd ähnlich weit und hat auch die tage bt? habt ihr irgendwelche "anzeichen" oder ist wirklich an allem das sch.... utro schuld... das kann doch einfach nicht sein. beim letzten kryo hatte ich das nich so doll. #schmollmeine kleine wampe will mich wohl verraschen.. mag endlich gewissheit haben, auch wenns weh tut...alles fies und gemein. boah bin ich wehleidig geworden.....sry!
wünsch euch gaaaaaaanz viel glück weiterhin und durchhaltevermögen;-)#klee
meli

Beitrag von vanessa10130 - 07.02.12 - 10:53 Uhr

das durchhaltevermögen solltest du dir selbst wünschen *g*

jetzt halt grfälligst noch durch die 2 läppischen tage #nanana
lass dich ans bett fesseln und dir beruhigungsmittel spritzen *g*

2 tage noch knutschbacke... 2 tage noch... die schaffst du jetzt auch noch... vor allem hast du keine andere wahl ;-)

ich glaub ganz fest an dich...

dreh nicht durch... wär schade *g*

Beitrag von meeeli - 07.02.12 - 11:06 Uhr

mensch haben wir schon den gleichen zyklus, so seelenverwandt, das du immer zur rechten zeit da bist#rofl:-p
wie zööööööööööööööööööööööööööööööön:-) dachte schon du bist vor reinheit und ausgelassenheit zu den zeugen jehovas gewechselt... spaaaaaaaaaaaass! nich hauen, ich darf das,bin ein hormonzombie und nicht mehr herr meiner sinne....
boah ehrlich mal, die letzten tage sind die hölle. hab so furchtbar angst vor dem ergebnis:-(:-( fühl mich so leer#heul
und bei dir? fortschritte? was neues?

fätta knutscha, meli

Beitrag von vanessa10130 - 07.02.12 - 12:53 Uhr

ich musste auch lachen, als ich rein geschaut hab, und dein eintrag ganz oben war *g*

nein, hab grade meine mens... jetzt bin ich nicht mehr ganz so rein *g* im gesicht *g*

herr deiner sinne bist du schon länger nicht mehr fürchtw ich #rofl ;-)

ja ich weiß... ich leide mit dir... weiß noch wies bei mir die letzten tage war... grundlises heulen... oder wril man sich sicher ist, dass es nicht geklappt hat... launisch und krampfhafte versuche sich einzireden, dass man positiv denken muss, was dann wieder dazu geführt hst, dass man sich nach dem ersten pos. gedanken gedacht hst "aber ich weiß, dass es nicht grklappt hat" worsufhin man sich wieder daran erinnert, dass es wichtig ist positiv zu denken... wies weiter geht, kannst du dir ja denken #heul

bei mir gibts nix neues. bin noch immer-schon wieder jungfrau und unbefleckt empfangen hab ich auch noch nicht... :-)

fetta knutschaaaa zurück

Beitrag von meeeli - 07.02.12 - 13:14 Uhr

lol, guck mich mal an:-) bin förmlich aufgeblüht, und die molle von der pu is immer noch nich ganz weg... und menno, mein bauch ist sooooo hart, das is echt unangenehm. wenn ich morgen zum bt fahr werd ich erstma fragen, ob die das nich auch hier im labor machen können. sonst muss ich es ja per post nach hh schicken und dann dauerts so lang....

macht ihr dann eigtl bein nächsten zyklus weiter? weiß grad gar nich was nu ansteht bei euch, sry#hicks
manno ich hab echt ein ganz doofes gefühl:-( das war bei der kryo genauso. ach man...

denke wir hören die tage;-) schließlich hast du ja auch gesagt, du passt nu auf mich auf:-)

ganzliebdrückentu#liebdrueckund schön druchhalten...

Beitrag von vanessa10130 - 07.02.12 - 13:32 Uhr

vl sind das alles ganz tolle zeichen ;-)

machen die das nicht dort? das ist ja merkwürdig. ja, frag da mal nach. und sag sofort bescheid, wenn du was weißt.

nein, wir machen noch nicht weiter. erst im april. also noch ein zyklus nach dem hier. nächste woche ruf ich mal an wegen termin, mitte märz zur besprechung.

ich glaub man hat immer ein ungutes gefühl... trotzdem nicht aufgeben #liebdrueck

bis morgen ;-)

Beitrag von annenorbert - 07.02.12 - 10:54 Uhr

Ich bin zwar erst PU+7 aber mache mich auch schon ganz#zitter#zitter

Ich drücke uns ganz fest beide #pro#pro.

lg Anne (PU+7/TF+5)

Beitrag von meeeli - 07.02.12 - 11:08 Uhr

es ist einfach nur schrecklich oder? hab da gar keinen vergleich für...
wünsch dir ganz viel kraft und alles gute#klee
meli#blume

Beitrag von glizza - 07.02.12 - 11:03 Uhr

... Du wachst morgens auf und denkst .. Kaffee ... danach: wieviele Tage noch .. ??

Gleich darauf das kleine Teufelchen: "Es hat eh nicht geplappt ... sieh die letzten Tage an, da meldet sich die Mens ... spar Dir die Hoffnung .. "

Der Seitenhieb des Engelchens stürzt das fiese kleine Ding erst mal in Höhe Bauch (auch nicht besser ... auch da klemmen auch die negativen Gedanken fest): "Heute ist alles gut, und wer will denn das ein oder andere Zeichen falsch deuten ... alles ist gut, der Kampfkrümel meldet sich eben manchmal" ..

... so könnte das ewig weiter geführt werden ... die vergangenen 11 Tage waren voll von diesen Szenen und sie steigern sich nun auch noch in den nächst folgenden ... Freitag ist bei mir BT .. und je näher der Tag rutscht, um so häufiger denke ich ich lasse ihn ausfallen ... einzig für das kleine Gefühl es könnte doch geklappt haben ... soll mich doch die Mens ernüchtern und nicht der Arzt am Telefon ...

#herzlich#herzlich#herzlich Dir/Euch weiter alles Liebe und #klee#klee#klee

Beitrag von meeeli - 07.02.12 - 11:18 Uhr

oh man du sprichst mir aus der seele!!!!!!!!
dieses ständige hin und her..... dieses ewige abwägen,#zitter kommts vom utro oder nicht? mach ich nen test oder nicht?man kann doch nicht rund um dir uhr nebenwirkungen haben?angeblich soll es doch vaginal gar nicht so schlimm sein?ach ich google nochmal 12std nach irgendwelchen ergebnissen...hilfääääääääääää#augen

und wenn ich mir dann vorstelle, diese bedröppelte stimme vorm arzt zu hören, wo man am guten tag frau blabla schon alles raushört und eigtl gar nicht mehr weiter zuhören möchte:-(mir grauts. kenn nur eins was vergleichbar schrecklicher ist. und das ist, einen menschen zu verlieren.leider musste ich das schon viel zu oft durchmachen. und am tag des test und dann drauf wenn das ergebnis kommt, hätten 2 meiner onkel geburtstag gehabt. und ich würde mir so sehr für sie wünschen, das diese tage eine neue wunderschöne bedeutung bekommen....und sie wären bestimmt total stolz!#stern#stern

aaaaaaalles alles gute!*über-schulter-spuck*#kleetoi toi

Beitrag von rania85 - 07.02.12 - 16:10 Uhr

Haalloooo!

Ich bin heute PU+15 und TF +13 und hab wie du morgen BT und das ergebnis kommt erst Donnerstag! Ich war noch nie schwanger, also kenn ich keine Anzeichen ;-) ich bin schon ganz schön durch den wind und soooo gespannt..

Hast du ein gutes Gefühl?!

Lg Rania

Beitrag von cini5566 - 07.02.12 - 16:53 Uhr

Wieso bekommst du nicht gleich dein bt ergebnis? Lässt du das nicht in der kiwu machen? Haben die keinen eigenen labor? Also meine kiwu hat eigenes labor in der praxis dirn und bt ergebnis habe ich immer nach einer stunde.

Beitrag von rania85 - 07.02.12 - 17:49 Uhr

Bis zur Kinderwunschpraxis sind es 150Kilometer.. Das heißt ich geh zu meiner FA und die hat kein eigenes Labor. das macht das Synlab und die brauchen einen Tag.. #klatsch
Aber gut, den Tag halt ich auch noch aus.......... irgendwie...................... vielleicht ;-)

Beitrag von glizza - 08.02.12 - 10:55 Uhr

*grrr* ... wie nervenaufreibend ... mir geht es ähnlich (KiWu zu weit weg), aber mein Gyn hier vor Ort "kooperiert" ..

Hab am Freitag BT und da die Praxis kein eigenes Labor hat wäre das Ergebniss erst am Nachmittag da ... und was haben normale Praxen Freitag Nachmittags???? ZU! Ebenso wie Mittwochs. Nun bleibt der Doc so lange in der Praxis bis das Ergebniss da ist und ruft dann an ... nett, oder??

LG und #klee#klee