Hallo ihr Lieben,
ich muss mich gerade mal ausheulen...
Mein Tag verläuft heute irgendwie falsch...
Meine Eltern sind seit gestern in Urlaub und da wir nur ein Auto haben und es hier echt a...kalt ist hat sie mir für diese Zeit ihr Auto überlassen.Es ist ein Geländewagen und leider ein Diesel...Habe heute morgen dann die Mäuse fertig gemacht weil ich mit der Kleinen einen Termin für die U5 hatte.Mittlerweile müssen wir 20km zum Arzt fahren
.Schon vor der Haustür begann die Kleine wegen der Kälte zu schreien...Bin dann nochmal rein,hab noch ne Decke geholt und ihr über den Maxi Cosi gelegt.Im Auto war es logischerweise genau so kalt wie draußen (-17,5) und die Kleine wollte sich nicht beruhigen.Also hab ich versucht das Auto schnell in Gang zu bringen damit die Heizng anspringt...Schon beim Starten habe ich gemerkt dass das Auto nicht so läuft wie sonst.Wir sind dann zum Kndergarten,haben da die Große abgeliefert (die einzigen 5 min in denen die Kleine nicht geschriehen hat) und wollten dann los zum Arzt.Ca 500m nach dem Ortsausgang geht das Auto aus
Ich hab dann so schnell es geht versucht meinen Mann anzurufen (er arbeitet nur ein Ort weiter) und da ging nur die Mailbox
Also hab ich auf der Arbeit auf den AB gesprochen er soll mich dringend anrufen...Habe mein Handy noch nicht so lange und deshalb war auch keine Nummer vom ADAC drin.In meinem alten Handy war sie automatisch schon eingespeichert gewesen,dachte das ist immer so...Also habe ich versucht meine Freundin anzurufen damit sie mich und mein Armes,schreiendes Baby abholen kann.Aber auch sie war nicht erreichbar...Habe dann mit Lilli auf dem Arm (sie war mittlerweile in ihre Decke eingewickelt und ein Handtuch hatte ich auch noch um uns) versucht den Kinderwagen mit einem Arm aus dem Kofferraum zu Hiefen weil da irgendwo das Warndreieck lag...Selbst in dieser Zeit hielt es keiner für nötig auszusteigen oder mir Hilfe anzubieten
Irgendwann hielt dann ein Mann und hat uns dann doch geholfen.Er hat mich inclusive schreiendem Baby nach Hause gefahren.
Auf dem Weg nach Hause hat mein Mann mich dann zurück gerufen.Lilli ist dann drinnen nach 5 min völlig erschöpft eingeschlafen und als mein Mann dann da war sagte er "wir müssen das Auto da weg fahren,das muss in die Werkstatt.Pack die Kleine wieder ein und dann schleppen wir das Auto ab" Ich wollte allerdings die Kleine nicht wieder ins kalte mitnehmen und wollte lieber den ADAC rufen.Allerdings muss ja dann auch wieder jemand mit zum Auto und da mein Mann nicht alle seine Patienten Absagen kann und ich nicht so weit mit Baby laufen kann mussten wir dann doch wieder raus...Allerdings war das Auto dann schon warm und Lilli war ruhig...
Ich bin schon seit ein paar Tagen krank und ich glaube das hat mir jetzt den Rest gegeben...
Die Kleine schläft jetzt seit wir wieder da sind.Sie tut mir so leid,sie hat fast eine Stunde am Stück geschriehen...
Bin mal gespannt wie der Tag heute noch weiter geht.Eigentlich bin ich für meinen Optimismus bekannt,aber heute will der bei mir einfach nicht auftauchen
Sorry fürs viele
aber ich musste mich mal bei jemandem ausheulen.
Danke fürs lesen
LG Carrie
Wenn der Tag schon so anfängt...SILOPO
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von carrie0306 - 07.02.12 - 11:38 Uhr
Beitrag von miasophie85 - 07.02.12 - 11:51 Uhr
Oh du arme,
Ich fühle mit dir.mir ging es Donnerstag genauso.
Ich stand mit weinenden Baby auf den Parkplatz und mein Auto Sprang nicht an.
Zum Glück konnte mein Mann schnell kommen.und auch mir hat niemand geholfen
Mein Bärchen hat dann auch erstmal geschlafen.er musste auch 30 min leiden.hatte ihn zwar im Auto mit unter meine Jacke genommen.aber kalt ist kalt.
Kopf hoch.heute kann es nur besser werden.
Ganz liebe und warme grüße.
Beitrag von carrie0306 - 07.02.12 - 11:54 Uhr
Danke!Ist echt schade wenn alle weggucken.Ich habe schon so oft Leuten Hilfe angeboten und teilweise nach Hause gefahren (allerdings nur Frauen
)
So langsam kommt die Wärme an
Beitrag von runa1978 - 07.02.12 - 12:03 Uhr
Aaaaaaaaaaaaaaah ich hasse solche Tage!
Wenn ich solche Tage habe, die sooo bescheuert anfangen, zieht sich das (leider) durch den ganzen Tag.
Dafür wird meistens der nächste Tag besser! 
Morgen ist Mittwoch, viell. solltest Du Lotto spielen? 

Runa mit T.
P.S.: Hat Deine große Tochter gestern noch das Spiel mit dem Ball probiert??
Beitrag von carrie0306 - 07.02.12 - 12:44 Uhr
Ja,vielleicht sollte ich das mit dem Lotto mal versuchen
Sie hat es tatsächlich gestern noch ausprobiert,aber Lilli hat sie nur mit großen Augen angeguckt als ob sie fragen würde"was machst du denn da?"
Allerdings wurde Ida dann sauer und ist wie ein kleines Rumpelstielzchen auf und ab gehüpft,und das gefällt der Kleinen immer.Sie fing dann doch an zu lachen (allerdings mit viel gequietschte) und Ida war wieder glücklich
LG Carrie
Beitrag von runa1978 - 07.02.12 - 12:50 Uhr
Allerdings wurde Ida dann sauer und ist wie ein kleines Rumpelstielzchen auf und ab gehüpft,und das gefällt der Kleinen immer.Sie fing dann doch an zu lachen (allerdings mit viel gequietschte) und Ida war wieder glücklich

DAS find ich noch vieeel geiler!
Ähm, wenn Du gewinnst - denke doch bitte auf der Weltreise an mich 
Beitrag von carrie0306 - 07.02.12 - 12:57 Uhr
Hihi,jetzt hast du mich für heute zum ersten mal wieder zum lachen gebracht!Ich werde natürlich an dich denken und wenn's reicht dann darfst du mit samt deiner Familie mit
Drück uns die Daumen!
LG Carrie
Beitrag von kleineelena - 07.02.12 - 12:03 Uhr
Hallo,
es gibt halt so Tage, da wär man wohl besser gleich im Bett geblieben
Aber jetzt mal "unter uns", fragst du wirklich jeden um Hilfe der am Straßenrand steht?
Also das mag ja jetzt vielleicht von mir egoistisch klingen aber wieso sollte ich bei einem optisch unversehrten Fahrzeug, wo der Fahrer sich am Kofferraum oder sonst wo zu schaffen macht und keinerlei Hilfeanzeichen von sich gibt und vielleicht auch vom Aussehen her nicht hilfebedürftig wirkt anhalten?
Grüße
Isabelle
Beitrag von carrie0306 - 07.02.12 - 12:55 Uhr
Ich frage nicht jeden,aber es kommt auf die Situation drauf an.Wenn da eine Frau mit schreiendem Baby auf dem Arm verzweifelt versucht einen Kinderwagen aus dem Kofferraum zu Hiefen (wie gesagt,mit einem Arm weil die Kleine ja auf dem anderen hing)und auch noch kein Warndreieck da steht dann würde ich definitiv Fragen!Ich musste mich wirklich ganz stark zusammenreißen nicht zu heulen,und ich glaube ich sah wirklich sehr hilflos aus
Der Mann der dann letztendlich auch angehalten hat kam auch ziemlich schnell zu uns gelaufen und hat mich und Lilli erst mal in sein Auto verfrachtet.Es war noch dazu sehr windig und ich hab ein paar Erfrierungen im Gesicht und an den Händen.Die Kleine hat zum Glück nichts abbekommen,außer das sie jetzt völlig fertig ist und schon wieder schläft.
Fragen kostet doch nichts,und diejenigen denen ich bisher geholfen habe waren auch immer sehr Dankbar da sie teilweise noch nicht mal ein Handy dabei hatten...
Für mich war es auch nicht das erste mal das ich auf fremde Hilfe angewiesen war und vielleicht denkt man da dann auch etwas anders...
LG Carrie
Beitrag von tinasophia - 07.02.12 - 13:21 Uhr
Du hast "ein paar" Erfrierungen?
Beitrag von carrie0306 - 07.02.12 - 13:31 Uhr
Ja,ich hatte leider jahrelang ein sehr unzuverlässiges Auto...Ich konnte mich von diesem Auto nicht trennen weil ich ihm einen Namen gegeben hatte und es eben mein erstes Auto war
Als ich dann das erste mal mit Baby stehen geblieben bin,hab ich ihn dann doch zum Autofriedhof gebracht
Und ich kann dir sagen,auch wenn mir das mehr als einmal passiert ist,es passiert immer in Momenten wenn man alleine ist,in einer fremden Gegend,Nachts mitten auf der Autobahn wenn der Akku vom Handy leer wird usw...
Ich Wünsche wirklich keinem in so eine blöde und manchmal auch beängstigende Situation zu kommen.Wenn man sich so hilflos fühlt im ersten Moment und man dann das Gefühl hat es interessiert niemanden ist das schon traurig.