woher kriege ich günstig Sachen in Gr. 50?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 25doro - 07.02.12 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben

wir haben schon ganz viele Sachen für unseren kleinen Mann zusammen. Jetzt fehlen mir noch ein paar einzelne Sachen in verschiedenen Größen

In Gr. 50 Schlafis - auch kurze (Spieler) - und eine leichte Jacke
In Gr. 56 fehlt mir eine leichte Jacke und kurze Schlafis (Spieler), T-Shirts
in Gr. 62 fehlen mir noch kurze Schlafis (Spieler) und T-Shirts

Wer was Passendes hat oder weiß, wo ich das günstig her kriege, darf sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße und vielen Dank
Doro

Beitrag von kleineelena - 07.02.12 - 11:48 Uhr

Hallo,

im März/April gehen doch fast überall wieder die Babybasare los.
Schau doch da mal. Die Sachen sind meist recht günstig und du kannst dir die Ware anschauen obs dir gefällt oder nicht bzw. ob Flecken o.ä. dran sind.

#winke

Beitrag von saschasmaus - 07.02.12 - 11:49 Uhr

ich hab letztes erst 4 Schlafis (von H&M) in Grösse 50 bei ebay für 1€+2€ Versand ersteigert. Günstiger gehts kaum. ;-)

In der Grösse werden die Sachen ja nicht aufgetragen, wenn man bedenkt, das die meisten babys mit 6 Wochen grösse 56 tragen und mit 3 monaten grösse 62. da ist gebraucht eigentlich noch "wie neu". :-)

Beitrag von tini.87 - 07.02.12 - 11:52 Uhr

Hallo 25doro,

schau doch mal in einen Kinder An-und-Verkauf,Secound Hand Laden oder ebend auf einen Babymarkt.Da bekommt man meistens die Sachen ziemlich günstig und auch gut erhalten.

Liebe Grüße

Beitrag von mum.in.love - 07.02.12 - 12:07 Uhr

Also wenn günstig sein soll würde ich mal bei Ebay vorbei schauen oder auch mal bei Takko oder Kik manchmal findet man da auch was nettes. Aber wie schon jemand geschriebenhat würd ich nochmal auf Basaren oder Kinderflohmärkten gucken.

LG

Beitrag von haseundmaus - 07.02.12 - 13:08 Uhr

Hallo!

Kurze Sachen sind ja derzeit noch nicht so viel in den Läden. Aber allgemein finde ich, dass man Babysachen am besten und am günstigsten bei Ernstings Family und C&A kaufen kann. Also da ists günstig, aber auch gut. Gibt sicher noch billigere Geschäfte, aber da bleibt die Qualität etwas auf der Strecke.

Ich war erst bei Ernstings Family, hab aber noch nicht wirklich kurze Sachen gesehen. Vielleicht wartest du da noch ein bisschen, dann müssten die Sommersachen ja da sein.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von eule101 - 07.02.12 - 15:12 Uhr

Hmm... günstig wohl im Second Hand oder bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht auch hier im Marktplatz. Kannst auch mal nach "Froschis Flohmarkt" googlen oder "Kleiderkreisel".. das sind online Second Hand Shops.

Sonst gibts kleine Größen bei H&M, C&A, www.nextdirect.com, www.vertbaudet.de usw.

Viel Spaß beim Shopping :-)

Beitrag von 25doro - 07.02.12 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für Eure Tipps. Ich such wirklich absichtlich Gr. 50. Meine Mädels waren nur 2700gr und 3040gr schwer und sind in Gr. 56 total ertrunken und das wochenlang.
Daher möchte ich auf jeden Fall Sachen in Gr. 50 haben!

Herzlichen Dnak für Eure Hilfe. :-)