Hallo!
Ich bin noch verheiratet, lebe aber seit kurzem in Scheidung. Ich hatte mich neu verliebt. Mit dem Mann in den ich verliebt bin habe ich mich oft getroffen, wir haben viel geredet und haben Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nach mehrern Wochen haben wir fest gestellt, dass unsere Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen und haben auch miteinander geschlafen.
Aber jetzt wo mein Mann wirklich ausgezogen ist und ich "frei" bin will er plötzlich keien Beziehung mehr. Die Trennung von meinem Mann hat nichts mit dem Neuen zu tun, das stand schon vorher fest. Aber ich war trotzdem sehr froh den Neuen zu haben. Er hat mich ganz gut aufgefangen.
Das komische ist, dass wir anscheinend beide nicht wissen, was wir wollen. Wir sehen uns fast jeden Tag kommen sehr gut miteinander aus und habe auch immer mal wieder Sex, aber es ist trotzdem keine Beziehung. Für mich ist die Situation eigentlich so ganz okay, er tut mir gut. Auch mit ihm zu schlafen tut mir gut. ABer was ist das was wir machen?
LG Mrs.XY
Ich verstehe ihn nicht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von weiß nicht was das ist - 07.02.12 - 12:08 Uhr
Beitrag von affaire?? - 07.02.12 - 12:21 Uhr
vielleicht möchte er einfach nur ab und zu
und will keine feste beziehung?
Beitrag von weiß nicht was das ist - 07.02.12 - 12:37 Uhr
daran habe ich auch erst gedacht, aber warum sitzen wir dann stundenlang zusammen und reden nur? einer der nur
will, könnte das auch ohne das Gelaber haben, oder? Ich bin auch nicht sicher, ob ich eine feste Beziehung möchte. Ich denke eher nicht...
Beitrag von affaire?? - 07.02.12 - 18:13 Uhr
och du, einige männer sind komplizierte "wesen", die gehen über umwege, damit sie nur das eine haben können und da gehört nettes gelaber und das was frauen hören wollen auch manchmal dazu. hauptsache die kommen zum ziel irgendwann.
Beitrag von lichtchen67 - 07.02.12 - 12:23 Uhr
Wahrscheinlich hat der Neue einfach nur Angst, dass er Dich jetzt mit all Deinen Problemen "an der Backe" hat und möchte das ganze unverbindlicher halten.
Von einer Beziehung in die nächste rauschen geht nur in den seltensten Fällen gut
.
Lichtchen
Beitrag von weiß nicht was das ist - 07.02.12 - 12:40 Uhr
Das kann auch sein. Vielleicht ist es auch für mich besser momentan keine Beziehung zu haben. Aber es ist schon komisch, wenn man sich so gut versteht, sich ständig sieht und
hat, aber es trotzdem keine Beziehung ist.
Was ist es dann?
Beitrag von lichtchen67 - 07.02.12 - 13:31 Uhr
Ist doch egal wie es heißt oder?
Ich hatte sowas auch mal, lach..... war ne schöne Zeit.
Lichtchen
Beitrag von lieberso................. - 07.02.12 - 13:23 Uhr
Also mir kommt es so vor, als ob du schon wüsstest was du möchtest: eine feste Beziehung mit dem Neuen.
Klar, dass du jetzt total vor dem Kopf gestossen bist, dass der Neue plötzlich nen Rückzieher macht, nachdem du den "Alten" abgeschossen hast.
Wenn es deinem Neuen nur um Sex geht, dann wieso das Gelaber weglassen? Also man kann es sich auch so "nett" machen und von daher finde ich auch eher, dass er sich was Affairen-mäßiges vorgestellt hat (als du noch liiert warst) und jetzt wo er sieht du machst Ernst - kriegt er kalte Füße und zieht den Schwanz ein.
Abwarten und Tee trinken, die Dinge werden sich schon entwickeln - entweder so oder so.
Viel Glück!