kurzes Liebesgedicht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von roterschmetterling7 - 07.02.12 - 12:16 Uhr

Möcht meinen Mann am 14.2. mit nem schönen, kurzen Libesgedicht ne Freude machen.
Wer kann helfen?

Christina

Beitrag von 24hmama - 07.02.12 - 12:21 Uhr

also nochmal-

DU möchtest DEINEM Mann ein Liebesgedicht machen???

Und werden wir auch erwähnt so "ala - in Liebe dein Schatz + der halben Urbiagemeinde" ??

Willst du deinem Schatz eine Freude bereiten oder sollen wir das tun und du schmückst dich mit den Lorbeeren??

Entweder du setzt dich hin, schreibst deine Gefühle auf (egal ob gereimt oder nicht)
und das gibst du ihm dann, denn DAS KOMMT dann von HERZEN!!
Oder, wenn du es nicht zusammenbringst, dann bekommt er eben was anderes!!

Es soll doch schlißlich von dir kommen? Oder seh ich das falsch?? #kratz

Beitrag von roterschmetterling7 - 07.02.12 - 12:27 Uhr

Ist ja alles richtig, was Du schreibst...
Kann das ja auch: Mich hinsetzten mit nem Blatt und nem Stift und meine Gedanken notieren. Meist reimt sich das auch noch!
Nur ist heut irgendwie der Wurm drin. Nix gefällt. Und da es in die Zeitung soll (Ja, bitte nicht steinigen!!!) muß ich die e-Mail bald abschicken.

Beitrag von 24hmama - 07.02.12 - 12:44 Uhr

achso ok -

ich bewundere dich, alle anderen hätten jetzt eine fiese Gegenantwort parat gehabt!!

Respekt!!!

suche doch ein schönes Gedicht im Internet- ein kurzes das deine Gefühle wiederspiegelt-

z.b :

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
(Katherine Hepburn) Und dann noch ein persönlich Satz dazu...

Beitrag von thea21 - 07.02.12 - 12:29 Uhr

Eene Meene Muh, ich liebe dich du fette.....Kuh.

Kuh, das sagte ich ja klar, weil sonst kein andrer Reim da war.

Bitte hör auf, mach kein Trara, der Großteil hier der kommt von Urbia.

Thealein die reimt sehr fein und wollte einfach nett mal sein.

Beitrag von greeneyes22 - 07.02.12 - 12:33 Uhr

#heul #rofl

Beitrag von seelenspiegel - 07.02.12 - 17:24 Uhr

Böses Schwesterchen *g*

Beitrag von Schwarzistschwarz - 07.02.12 - 13:02 Uhr

Du weißt doch am besten was du für Deinen Mann empfindest... Und das schreibst du dann einfach mal auf...

Sorry wenn ich jetzt in Schwarz schreibe, aber ich habe mal an meine damalige Affaire (ist 10 Jahre her) ein Gedicht geschrieben das ging so:

Vertrauen, Liebe od. eher Sehnsucht

Du bist in meiner Nähe, ich kann dich sehen, dich schmecken, dich spüren. So Nah warst du mir schon lange nicht mehr. Ich gehe auf Dich zu, nehm dich in den Arm, küsse Dich. Es ist wunderschön, es ist vertrauen, es ist Liebe.

In meinem Magen sind Schmetterlinge, es kribbelt am ganzen Körper wenn du nicht da bist. Es ist Sehnsucht wenn du fort bist, die Sehnsucht nach Dir, nach deinen Küssen, nach deinen Händen. Einfach nach deiner Zärtlichkeit.

Einer Zärtlichkeit die ich mir wünsche, die ich brauche und die du auch willst. Komm zu mir, komm in meine Arme.
Laß uns für ein paar Stunden eins sein.

Ich hab Dich lieb.

Wie gesagt ein Gedicht muß sich nicht Reimen, es muß einfach von Herzen kommen...

Beitrag von redrose123 - 07.02.12 - 14:02 Uhr

Das ist aber nicht kurz denk da zahlt sie sich zu tode #rofl

Beitrag von redrose123 - 07.02.12 - 14:01 Uhr

Weia schau mal hier ist genauso unpersönlich wie wenn eine hier reimt :

http://lmgtfy.com/?q=kurze+gedichte

Beitrag von xbienchenx - 07.02.12 - 14:09 Uhr

wie macht man das? Finde ich ja genial

Beitrag von xbienchenx - 07.02.12 - 14:07 Uhr

keiner! Denn es ist dein Mann!

Wenn dir nichts einfällt, lass es bleiben, anstatt den Text und die Gedanken anderer zu kopieren.

Finde ich unmöglich so was. Kein Bock sich nen Kopf zu machen und sich mit fremden Federn schmücken.#zitter

Beitrag von snickerdoodle - 07.02.12 - 16:58 Uhr

Entschuldige, aber ich glaube ich müsste schrecklich lachen, wenn mein Mann mir am 14.2. ein selbst-(bzw. Urbia)gedichtetes Gedicht vortragen würde.

Mein Mann würde wahrscheinlich meine geistigen Zustand anzweifeln, wenn ich ihm ein Gedicht vortragen würde....

Solche Dinge wirken oft sehr künstlich und peinlich, AUSSER man ist tatsächlich talentiert. <-- aber dann hättest du ja schon ein Gedicht geschrieben und müsstest nicht fragen...;-)

LG
Snickerdoodle#winke

Beitrag von claude2010 - 07.02.12 - 17:25 Uhr

Eigentlich lese ich hier nur zu meiner Unterhaltung mir aber ich muss schon sagen:
HIER SIND DIE LEUTE ZICKIGER UND BÖSARTIGER ALS IM SCHWANGERSCHAFTSFORUM!!#augen#rofl

Beitrag von seelenspiegel - 07.02.12 - 17:30 Uhr

Nein....nur ehrlicher.

Was uns hier im direkten Vergleich fehlt, ist die bissige verletzende Art die dort vorherrscht. :-)

Beitrag von claude2010 - 07.02.12 - 17:36 Uhr

Ne ne. I'hr Männer schenkt euch im Vergleich zu den hormonell Gestörten REIN GAR NIX!!
Ihr nennt es Ehrlichkeit. ähm, okay.
Der beste Tipp an die Fragestellende: Google einfach. Hier bekommst du wohl keine normale Antwort. Leider von mir auch nicht. Mir fehlt diese romantische Ader.
Viel Glück;-)

Beitrag von frieda05 - 07.02.12 - 17:32 Uhr

geht garnicht #rofl....