keine kraft mehr

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nadberlin - 07.02.12 - 12:32 Uhr

oh man, ich kann nicht mehr und brauche etwas zuspruch!

ich hatte vor 2 wochen eine as, da es meine zwillinge nicht geschafft haben. danach hatte und habe ich immernoch schmerzen und kaum blutungen. bei der nachuntersuchung wurde festgestellt, dass noch reste da sind. nun probiere ich es auf anraten der ärztin seit do erst mit methergin tropfen. nun seit gestern mit spritzen und zusätzlich cytotec tabletten. es krampft auch immer schön, ich leide, aber es löst sich kaum was.

das kostet soviel kraft. gestern saß ich zu allem überfluß auch noch im wartezimmer mit lauter schwangeren (hatte vergessen, vorher nachzufragen, wann es am günstigsten wäre). die schwester hat es dann zum glück irgendwann gecheckt und ich durfte im nebenzimmer sitzen.

ich möchte doch nur, dass endlich mal ruhe einkehrt, der alltag wiederkommt und ich wieder zu kräften komme. was ja nicht heißen soll, dass ich meine beiden vergessen will. das werde und kann ich nie im leben, sie werden immer dazu gehören.
aber versteht ihr, was ich meine?

Beitrag von -anonym- - 07.02.12 - 16:48 Uhr

Hallo
Das mit deinen Zwillingen tut mir leid. Meine zweite Fehlgeburt waren auch Zwillinge. Ich an deiner Stelle würde nochmal eine Ausschabung machen lassen. Ich habe fünf Sternenkinder und auch sie sind nicht täglich in meinen Gedanken aber vergessen werde ich sie nie.

Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 01:21 Uhr

Hallo Ich zünde 2 #kerze#kerze für deine #stern#stern an.es tut mir so leid.ich glaub das es sehr viel kraft kostet,zumal du ja nicht mal damit abschließen kannst.ich war nach meiner as erleichtert,wusste dass es vorbei ist.lass dich ganz fest #liebdrueck.ich hoffe das du es bald überstanden hast.wünsche dir ganz viel kraft.
Übrigens das mit den schwangeren kenn ich.ich hab bei meiner nachuntersuchung auch nur babybäuche um mich rum gehabt.furchtbar.
Ich kann nur eins sagen es wird nie aufhören ein wenig weh zu tun aber es wird besser.

Lg furgy mit #stern im #herzlich