Hallo zusammen
wie gehts den Maimamis habt ihr auch schon alles von der Babyaustattung zusammen? Wir haben endlich alles zusammen und der GVK und Säuglingskurs haben wir hinter uns...
Grüße
Maimamis auch schon alle Babysachen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sabine-23.11 - 07.02.12 - 12:55 Uhr
Beitrag von fuxx - 07.02.12 - 12:58 Uhr
neee, haben bislang fast gar nichts gekauft.
Habe einen Klamottenkiste von meiner Freundin bekommen und noch nichtmal durchsortiert, welche Größen drin sind.
Bin da irgendwie noch ganz entspannt, Kleidung ist ja schnell gekauft bzw. online bestellt.
Beitrag von majacealco - 07.02.12 - 13:46 Uhr
Du bist ja die Ruhe selbst 
ich könnte keine Kiste Klamotten hier stehen haben, ohne schon durchzustöbern 
Babysachen anschauen ist doch sooo schön 
Lg maja
Beitrag von kaddi2501 - 07.02.12 - 12:58 Uhr
Hey 
Joar so habe ich alles zusammen :) Das Babyzimmer wurde am WE auch tapeziert und nun folgen am Samstag noch die Möbel. Kinderwagen, Maxicosi und genug zum Anziehen hab ich auch schon :D
Jetzt fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Flaschen, Schnuller, Spucktücher und dann kann die Maus auch bald schon kommen
.
Mein GVK beginnt erst im März :)
Beitrag von herzi82 - 07.02.12 - 13:02 Uhr
Hallo,
wir haben noch lange nicht alles. Aber ich denke wir haben auch noch etwas Zeit.
Kiwa und Maxi Cosi sind bestellt. Ein paar Teile zum Anziehen haben wir schon.
Jetzt sind wir gerade am räumen und der Wohnung damit das Kizi frei wird.
GVK fangen wir erst in 2 Wochen an.
LG
Beitrag von alpenjani - 07.02.12 - 13:03 Uhr
Ganz fertig sind wir auch noch nicht - aber schon ein gutes Stück voran gekommen.
Das KiZi ist fast fertig, nur noch das Bettchen muss aufgebaut werden.
Am WE haben wir von der Familie noch ordentlich Sachen bekommen, also z.B. ne Badewanne und auch einen Tragesack. 
Fehlen eigentlich nur noch die Windeln. Und unser Zwergi natürlich.
Freu mich schon jetzt sooo sehr auf die Zeit zu dritt!!!
Beitrag von littlemiss28 - 07.02.12 - 13:12 Uhr
also uns fehlt noch der Zwillingswagen und die beiden Autositze für unsere Mäuse...
Klamotten technisch muss ich noch ein bissl in Gr. 50 zukaufen...
Außer das ich das Gefühl hab bald zu platzen geht es mir aber gut...
Beitrag von schwipsblub - 07.02.12 - 13:12 Uhr
hähä...............
nö noch nicht das geringste. ok kinderwagen hab ich noch vom großen und den autositz usw.
bekomme auch noch von ner freundin ein paar sachen wieder und dazu aber alles noch unbesehen im keller, der garage und wie gesagt bei meiner freundin.
aber hat ja auch noch zeit. schläft ja eh erstmal im schlafzimmer
Beitrag von sister.b. - 07.02.12 - 13:15 Uhr
Außer Kinderwagen, Maxi Cosi und Wiege haben wir noch gar nix....
GKV fängt bei uns mitte März an...
Klamotten sind noch in Irland, werden noch per Post geschickt...
Kinderzimmer muss noch renoviert werden, wollen wir jetzt in den nächsten 2 Wochen fertig machen....
Lg
sister.b.
Beitrag von su_root - 07.02.12 - 13:21 Uhr
(wasn das fürn neues (doofes) Design)
Ich habe bis jetzt nur einen Maxi-Cosi. Ein bischen habe ich noch von meiner Tochter...
Ich hätte schon alles zusammen, aber der Vater des Kindes sieht da noch nicht so die Notwendigkeit...
Beitrag von mona0488 - 07.02.12 - 13:40 Uhr
Huhu! 
Wir haben bereits schon einiges: Kinderzimmer, Kinderwagen, Maxi Cosi, jede Menge Kleidung, Wickeltasche... was uns noch fehlt ist ein Tragetuch, Fläschchen, Schnuller, Spucktücher, Wickelauflage, Ohr-Fieberthermometer und Kleinzeugs.
Unser GVK beginnt Ende Februar und geht sieben Wochen lang...
Liebs Grüßle
mona mit
bübchen 28. SSW
Beitrag von anki587 - 07.02.12 - 13:45 Uhr
Wir haben alles fertig. Heute kam das letzte Paket, unser Maxi Cosi. Alles andere wurde schon geliefert oder wir habens gekauft. Bin aber froh das wir alles haben. Müssen wirklich nach nichts mehr schauen.
Säuglingspflege haben wir auch schon gemacht, der GVK fängt erst ende März an.
Beitrag von nurzugast - 07.02.12 - 14:28 Uhr
Leider ja, was vor allem daran liegt, dass es das zweite Mäuschen ist und wir daher eh fast alles noch hatten, dabei hätte ich sooooo Lust auf Babyshopping
)
Beitrag von seerose1982 - 07.02.12 - 15:42 Uhr
Hallo,
wir sind letztes Jahr im Mai in unser Haus gezogen und haben jetzt wirklich ALLES fertig! Alle Wohnräume und natürlich auch das Kinderzimmer mit Laminat, Tapete ect. Die Möbel werden am kommenden Wochenende aufgebaut und haben dann noch Zeit zum lüften. Bei der Kleidung bin ich noch nicht ganz so weit. Der Kinderwagen kommt in 6 Wochen, ansonsten haben wir alles.
Lg
Beitrag von schneewittchen.77 - 07.02.12 - 16:58 Uhr
hi
da komme ich mir ja doof vor 
Beim dritten Kind sieht man das alles lockerer merke ich. Ich hatte schon alles hergegeben und horte jetzt erst nach und nach wieder alles zusammen. Außerdem hat es diesmal ein anderes Geschlecht und nur hellblau und Autos als Mädchen ist ja auch doof.
Den GVK habe ich mir schon beim zweiten Kind gespart und die Säuglingspflege klappt nach der Geburt meist vollautomatisch 
Grüße
Beitrag von lenar5 - 08.02.12 - 07:33 Uhr

Babyzimmer steht. Babyschale und alle Babysachen habe ich noch von unserem jetzt 16 Monate altem Prinzen. Die muss ich nur noch waschen und einsortieren. Geschwisterwagen ist gekauft und GVK schon zu Ende, da die anderen zu spät gewesen wären. Ich glaub so schnell war ich bei keinem der beiden anderen Schwangerschaften fertig. Fehlt dann nur noch Kleinkram. Flaschen, Milch, Sauger. Windeln etc.
lg lenar und
29.SSW die, die letzten Wochen dann noch mit den ersten beiden in Ruhe geniessen wird.
Beitrag von janko2005 - 08.02.12 - 10:15 Uhr
Hallo Mädels
also wir haben die großen Sachen, Kinderzimmer mit Möbel fertig, Maxi Cosi, Kinderwagen gekauft, steht aber noch im Geschäft bis Ende April. Kleidung haben wir noch sehr wenig. Bei uns fangen jetzt die Babybasare an und da werd ich dann mal zuschlagen. Geburtsvorbereitungskurs fängt bei mir nächste Woche an.
LG Sabrina