Hallo,
unser Kleiner (16 Monate) hat sich heute morgen das erste Mal übergeben, es war nur Milch, wahrscheinlich hat er die heute nicht vertragen
. Jetzt ist er aber den ganzen Tag schon so müde, erzählt nichts, wirkt total angeschlagen und schläft schon die ganze Zeit bis auf kurze Ess- und Trinkpausen. Fieber hat er nicht mehr. Eigentlich würde ich gerne mit ihm zum Arzt gehen, aber ich bin heute selbst bewegungsunfähig, starke Schmerzen im unteren Rücken. Wenn ich morgen gehe ist das sicher auch ok, ist ja kein akuter Magen-Darm-Infekt. Was würdet ihr machen?
LG, Miriam
Übergeben und jetzt total müde
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von miriamuccia - 07.02.12 - 12:57 Uhr
Beitrag von evegirl - 07.02.12 - 13:09 Uhr
Hallo Miriam,
wenn du dich schwach fühlst willst du auch nur liegen und schlafen. So ist es auch bei Kindern.
Beobachte dein Kind und lass ihn schlafen.
Du wirst sehen nach dem Schlaf geht es deinem Kind wieder besser.
LG
Beitrag von sako2000 - 07.02.12 - 13:12 Uhr
ich wuerde ihm auf jeden fall genug zu trinken geben. ansonsten erstmal eine brezel oder salzstangen, wenn du hast. ein broetchen tuts auch, damit er was in den magen bekommt.
sollte das wieder rauskommen, dann lieber nur was zu trinken.
wenn ihr apathisch oder sonstwie weggetreten wirkt, dann wuede ich auf jeden fall heute noch zum arzt. wenn er allerdings nur muede ist und schlafen will, lass ihn schlafen.
geh morgen mit ihm zum arzt, wenn es nicht besser wird. meistens vergeht sowas ja recht schnell.
gute besserung,
claudia
Beitrag von lilalaus2000 - 07.02.12 - 13:15 Uhr
hallo
solange der kleine eben genug trinkt und isst, aber eben nur müde und schlapp ist, ohne fieber oder schmerzen, reicht es wenn du morgen gehst.
mir geht es manchmal auch nicht gut und ich will am liebsten den ganzen tag schlafen (wie gestern, nur am übergeben)
solche tage sind selten, aber kommen vor. der körper ruht und heilt.
kuschelt heute auf dem sofa zusammen, tut euch sicher gut!
lg und gute besserung euch 2
Beitrag von miriamuccia - 07.02.12 - 16:48 Uhr
Vielen Dank! Ihr habt mich/uns echt aufgebaut. Dem Kleinen gehts viel besser und er spielt auch schon wieder
!