Max Plank Diät?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von blondie2710 - 07.02.12 - 13:21 Uhr

Hallo zusammen ,

ich habe eine Frage zu dieser Diät ich bin heute Tag 5und habe schon 2,3kg ab genommen vorab ich bin nicht Übergewicht ;-)bei einer Gr.von 1.64cm wiege ich nun nach den 2,3kg abgezogen 58,7kg wäre schön wenn da noch 1-2kilochen runter gehen würden .Habe einfach nach der Geburt 2007 die 4Kilo oben behalten die ich doch ganz gern wieder runter hätte ;-)
Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen habt ihr wieder nach den 14Tagen zu genommen ,kam der typische JoJo effekt oder blieb der aus?
Ich möchte die Diät auch icht über 14Tage machen sondern nur 7Tage sinnvoll oder nicht?

Danke schonmal#winke

Beitrag von bin.zurueck - 07.02.12 - 16:10 Uhr

Soooo, wo fange ich an

ich glaube, ich bin es dem Max Planck Institut schuldig :
http://www.mpg.de/233574/diaetplan.pdf

aber zurück zum Thema. Ja , ich habe diese Diät vor 3 jahren gemacht und 2 Jahre mein Gewicht halten können. Ich habe 6 Kilo verloren...irgendwie funktioniert es nicht mehr, aber egal, denn ich bin dabei meine Ernährung umzustellen und brauche obengenanntes Plan nicht.
Ich empfehle es nicht, aus diesem Grund, weil es nicht gesund ist, aber muss du ja selber wissen :-). Dieser Plan ist nichts anderes als kohlenhydratearme Ernährung, d.h. du brauchst den eigentlich nicht, muss aber aufpassen, wann du Kohlenhydrate zu dir nimmst. Ich esse nach 17:00 Uhn keine mehr- es geht langsamer- hält aber länger ;-). Nach diesem Plan darfst du nur zum Frühstück Kohlenhydrate essen- ganz schön hart- auch, wenn es "NUR" 2 Wochen sind.
alles Gute #winke
lg