Fortsetzung *3* von "unsere Nichte wird wahrscheinlich sterben"

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sanny18877 - 07.02.12 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder was Neues von Kimi...

Hier nochmal der Link zum Thema...

http://www.urbia.de/forum/18-trauer-trost/3463379-fortsetzung-2-von-unsere-nichte-wird-wahrscheinlich-sterben/22051796

Also Kimi ist seit heute wieder zu Hause :-) Ist das nicht schööööön? Ich freue mich so für sie.

Sie ist mit ihrer Mama nach Hause. Kimi kann wieder sitzen und auch laufen. Sie werden vom Brückenteam der Klinik zu Hause weiter betreut. Meine Schwägerin ist erstmal für ein halbes Jahr krank geschrieben um sie zu betreuen, denn es kann jeder Zeit zu Ende sein. #zitter

Die Hauptsache ist, dass Kimi keine Schmerzen hat und sie nicht zu sehr leidet. Sie weiß ja, dass sie sterben wird nur wann kann ja keiner sagen.

Schön, dass sie erstmal wieder zu hause ist und es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

So das war erstmal das Neueste von Kimi.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von mami0488 - 07.02.12 - 13:50 Uhr

hi!

man man. mir zereißt es immer wieder das herz, wenn ich deine beiträge lese. ich finde es sooo stark, wie die kleine kämpft und mir kommen bei solchen gedanken auch immer die tränen:-(!
ich hab alle deine beiträge gelesen und jedes mal lief es mir eiskalt den rücken runter.

ich wünsche der süßen maus noch alles gute und das sie noch viele schöne zeiten mit ihrer familie verbringen darf.

lg mami

Beitrag von meje.8303 - 07.02.12 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich habe die Geschichte verfolgt. Es freut mich sehr das es ihr wieder wieder besser geht. Und ich hoffe es wird ihr noch eine lange Zeit gut gehen.

LG Melanie

Beitrag von sanny18877 - 07.02.12 - 13:53 Uhr

Vielen Dank für Eure netten Worte.

Es ist echt wie ne Achterbahnfahrt. Denke jeden Tag an Kimi wie es ihr geht und was sie macht. Aber so eine tolle Nachricht. Hab grad nochmal mit meiner Schwägerin gesimst. Kimi bekommt im Moment überhaupt keine Schmerzmittel. Nicht eins. Das hätte ich aber nicht gedacht. Aber wie gesagt, dass kann sich schnell ändern.

Beitrag von sylvif - 08.02.12 - 09:28 Uhr

hallo#herzlich

schaue immer rein, ob es was neues von Kimi gibt.

Das sind ja schöööööne Nachrichten #huepf.
Die Kleine ist eine richtige Kämpferin....toll, dass sie nach Hause entlassen wurde und sie keine Schmerzen hat, sitzen und herumlaufen kann #verliebt.

Hoffentlich geht es ihr lange gut #liebdrueck

Beitrag von starshine - 08.02.12 - 14:44 Uhr

Oh man, wie schön! Ich halte der kleinen Kimi in Gedanken ganz oft die Daumen.

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Beitrag von peppi0411 - 09.02.12 - 22:30 Uhr

Mensch Kimi ist aber auch eine Kämpferin!

Ich wünsche mir für sie das sie noch ganz viele Stunden mit ihrer Familie und Freunden verbringen kann!

WIr denken an die Maus und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit