Hallo,
ich informiere mich schon so langsam nach einem neuen Kiwa, es soll entweder ein Emmaljunga oder ein Hartan werden. Haben jetzt schon einen Hartan und sind sehr zufrieden...
Jetzt gefällt mir aber ein Emmaljunga sehr. Hab gehört, dass viele nicht so begeistert sind! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG
Erfahrung mit Kiwa von Emmaljunga...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sweetkiss1981 - 07.02.12 - 14:57 Uhr
Beitrag von nana14 - 07.02.12 - 15:28 Uhr
Hallo, ich hatte schon einen Emmaljunga vor 9 Jahren. Wir waren super zufrieden. Diesmal wollten wir auch wieder einen, da ist uns der Basson Baby Genua zuvor gekommen und der ist viiiieeeel besser !!!!!!
Gruss Nana
Beitrag von susasummer - 07.02.12 - 15:52 Uhr
Ich hatte den city cross und fahre jetzt den scooter.Bin also mit der Firma mehr als zufrieden.
lg Julia
Beitrag von lahme-ente - 07.02.12 - 19:04 Uhr
Emmaljunga ist das beste was es gibt. Ich liebe meinen
Fährt butterweich und federt ganz toll.
Beitrag von sweetkiss1981 - 07.02.12 - 21:11 Uhr
Danke euch! 
Das bestärkt mich darin, den Emmaljunga zu kaufen...
Beitrag von crazywine - 07.02.12 - 22:16 Uhr
hi,
lange bevor ich schwanger war sagte ich schon immer, ich bekomme einen guten kinderwagen, der aussieht wie ein kinderwagen und nicht wie ein space shuttle......
ist ja alles geschmacksache, aber neben dem geschmack würde ich meinen emmaljunga niemehr hergeben.
wir haben den edge duo combi. das gestellt ist super, sowohl auf den weinbergswegen die geschottert sind als auch auf normalen teer federt alles super ab.
die wanne ist so groß, dass wir (unser kleiner ist im september geboren) noch gut über den winter kommen. freundinnen von mir haben ende august ihre kinder bekommen, die müssen jetzt wohl schon den sportwagenaufsatz auspacken.
der wagen ist wirklich wirklich spitze. selbst mein mann, der etwas skeptisch war wegen der vier gleich großen nicht schwenkbaren räder ist begeistert. in der stadt auf den pflastersteinen haben die muttis mir ihren schwenbaren rädern immer spaß, wir fahren ohne probleme.....
wie gesagt, das ist alles geschmacks und ansichtssache, aber ich kann ihn nur empfehlen!!!!!