Hi,
bin gerade beim Stöbern auf die 4 Teile von "Ben´s Geburt" gestoßen und ich muss echt sagen, da geht mir das Messer in der Hose auf.
Ich glaub wenn das bei uns so obgelaufen wäre, mih hätte nichts auf dem Bett gehalten und dann die Bilder zu sehen, der Vater hat sie für mich auch nicht alle.
Bin immer noch am Kochen 
Nicht anschauen wenn man nah am Wasser gebaut ist es geht ganz schön an die Nieren.
Mir zumindest
http://www.youtube.com/watch?v=66Wr4uZ5kRg&feature=g-vrec&context=G21745feRVAAAAAAAAAg
Bin gerade echt geschocked
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lala-1280 - 07.02.12 - 15:00 Uhr
Beitrag von melka2003 - 07.02.12 - 15:07 Uhr
Wieso stellt man sowas ins Internet???? *kopfschüttel*
Beitrag von ironic666 - 07.02.12 - 15:12 Uhr
Was is n das für ne Hbi? lässt de Wurmling da nakig liegen ohne irgendwas,... ist ja grausig, will´s gar net weiter sehen!
Beitrag von tituslivius - 07.02.12 - 15:17 Uhr
Da lobe ich mir echt mein Krankenhaus, das das Zertifikat "stillfreundlich" anstrebt. Wie kann man einer Mutter das Kind wegnehmen, wenn sie den Wunsch hat, es anlegen zu wollen. "Er sucht ja noch nicht..." Ach, und im Wärmebettchen findet er dann seine Mama und Körperkontakt???
Beitrag von runa1978 - 07.02.12 - 15:20 Uhr
Aaaaaaaah... und jetzt hardere ich wieder ...
- guck ichs - guck ichs nicht- guck ichs - guck ichs nicht- guck ichs ???
Worum gehts in dem Video?
R
Beitrag von fantimenta - 08.02.12 - 14:51 Uhr
Kannst es ruhig schauen. Da hat nur ein Papi die ersten Lebensminuten von seinem Baby aufgenommen aber das passt wohl einigen hier nicht
Beitrag von runa1978 - 08.02.12 - 20:51 Uhr
Ich habs mir zwischenzeitlich ach angesehen... ich bin Deiner Meinung, sooo schlimm fand ichs nicht, vielleicht habe ich aber auch schon zu viele heftige Videos geschaut!?
LG
Beitrag von mividaloca - 07.02.12 - 15:26 Uhr
Im Grunde muss ja jeder selbst wissen was und wie viel er von sich bzw. seiner Familie ins netzt stellt... ich stell ja nicht mal Fotos hier bei Urbia rein... von mir is das was anderes ich bin alt genug und kann das entscheiden... aber bestimmt nicht von meinem Sohn... gibt so viele spinner im Internet....
Find das auch bei Facebook so schlimm... klar bin ich stolz... auf mein Kind... aber deswegen muss ich es doch nicht bei FB posten und die Bilder bzw. die rechte davon an FB abgeben... die können machen damit was sie wollen... blöd gesagt... aber möglich wäre es... das dass Kind morgen in ganz Deutschland... an jeder Plakatwand hängt mit der Überschrift "sie wollen nicht so ein hässliches Baby... dann nehmen sie in der Schwangerschaft unsere Vitamin super mega Pillen".... und du kannst NULL... aber so was von null was dagegen tun...
das einzige was ich an dem Video wirklich schlimm finde is... das der Vater so blöde is uns ein kind nicht mal aufn arm nimmt... HALLLLOOO JUNGEEEEE scheiß doch mal auf deine besch... Kamera und nimm dein Kind auf´n Arm du trottel!!!!!!
Da is die Kamera wichtiger als alles andere... schrecklich...
Beitrag von mividaloca - 07.02.12 - 15:29 Uhr
PS:dann solltest du nicht weiter bei YouTube rumschauen... gibt auch Videos da sieht man Live wie die Kinder zur Welt kommen... nicht so "harmlos" wie bei dem Video... sondern richtig mit Presswehen und nahaufname wie der Kopf geboren wird.... bzw. der Damm reist/geschnitten wird....
Beitrag von lala-1280 - 07.02.12 - 16:00 Uhr
Das find ich nicht so schlimm das ist nur natürlich.
Was mich schockiert ist der Umgang mit dem kleinen, bei uns war es gott sei dank ganz anders, die kleine Wurde auf meinem Bauch abgenabelt und wir hatten nach der Entbindung über eine Stunde zeit für uns. Und ich hätte es nie zugelassen das jemand so mit meiner Prinzessin rumhantiert und mein Mann auch nicht.
Beitrag von snoopygirl-2009 - 07.02.12 - 16:17 Uhr
Wir haben uns im November im Kreissaal noch mit unserer Hebamme über solche Knalltüten unterhalten. Sie hat gesagt sie hätte schon mal jemanden rausgeschmissen, der hat entgegen den Wünschen seiner Frau voll draufgehalten...also ehrlich. Mein Freund war froh das er nicht hingucken und mir nur das Händchen halten musste
Beitrag von kittycarrie - 07.02.12 - 17:58 Uhr
Ich frag mich immer, wie ihr sowas findet im Netz!!!
Ich stöbere nie rum und stoße dann auf so negative Dinge!!!!
Find es auch echt crass!!!![]()
![]()
Beitrag von fantimenta - 08.02.12 - 14:48 Uhr
ÄHHH 
Hab ich irgendwie was an den Augen 
Ich hab jetzt gedacht das nun sonstwas kommt aber was ist daran denn schlimm?! Weil das Baby da nen paar Minütchen nackig liegt?! Wer weiß viell waren dort ja 40 Grad im Zimmer. Also bei Celinas Geburt war es danach im Kreißsaal auch sau warm.
Was hat der Vater denn böses getan außer die ersten Lebensminuten auf Video festzuhalten?!
Also man kann sich auch über nichts aufregen
LG fanti