Ich habe am 18.11 entbunden und laut Doc habe ich 3 Wochen später die Pille genommen.Non Stop blutete ich durch bis ca Ende Dezember.
Jetzt sollte eigentlich die nächste Blutung dasein.nehme die Pille regelmäßig ein.Habe keine hormonellen probleme damit.
hatten wir auch.
WIESO KOMMEN DIE TAGE NICHT MEHR?Hormonstörung?
LG
Periode kommt nicht mehr?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama-tine - 07.02.12 - 15:13 Uhr
Beitrag von skm - 07.02.12 - 17:01 Uhr
huhu,
ich habe meine erste tochter im mai entbunden und die erste mens im november bekommen. meine zweite tochter im juni entbunden und die erste mens wieder im november.
lass deinem körper doch mal zeit.
lg
Beitrag von mama-tine - 07.02.12 - 19:47 Uhr
Ok, bin nur verunsichert weil ich ja die pille nehme.Da müsste der rhytmus doch kommen , oder?
IST DER SCHUTZ TROTZDEM DA?
Beitrag von skm - 07.02.12 - 20:29 Uhr
naja du nimmst sie doch schon ne ganze weile ich denke schon das der schutz gegeben ist.
ansonsten ruf doch einfach mal beim arzt an.
was nimmst du denn für eine pille?
Beitrag von debbie-fee1901 - 07.02.12 - 19:16 Uhr
hallo, du bist dich keine maschine. Ich habe unsere Tochter im Nov´10 bekommen und im August ´11 hatte ich das erste mal meine Periode wieder... mit stillen. Und auch jetzt kommt sie super unregelmäsig. Lass dir und deinem Körper Zeit..
LG Debbie
Beitrag von janimausi - 08.02.12 - 13:29 Uhr
Welche Pille nimmst du denn überhaupt?
Wenn du die Cerazette nimmst ist es normal das du keine Blutung bekommst.
Wenn du eine andere nimmst, kommt es darauf an.
Bei einigen Pillen ist das auch eine mögliche Nebenwirkung, das die Blutung ausbleibt...
LG