Hi,
da ich mich nach Weihnachten usw. irgendwie extrem unstraff und schwabbelig fühle, wollte ich fragen ob ihr ein paar kleine Tipps habt auf die man achten kann. Beruflich bin ich ziemlich eingespannt und da ich das Thema "fit werden" nun schon öfters angesprochen habe, darf ich mir von meinen ELtern zu Weihnachten hier ein http://www.bikeunit.de/bike/dirt-bike-dual-street.html aussuchen. Weiß zwar noch nicht wirklich was für eins, aber freu mich schon wie ein Schnitzel :)
Allerdings wird mir das in nächster Zeit eh nix bringen bei dem Wetter...
Verzichte schon auf Treppen und Aufzüge, esse viel Salat und Obst und verzichte auf meine heiß geliebte Cola... Ich merke aber keinerlei Unterschied! Was soll ich tun?
Hat jemand Tipps wie man im Alltag noch irgendwas machen kann?
Brauche Tipps!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bellia - 07.02.12 - 15:24 Uhr
Beitrag von hope0101 - 07.02.12 - 20:34 Uhr
Huhu!
Oh ja, so hab ich mich auch gefühlt. Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Und Cola trinke ich fast gar nicht mehr - ich weiss, ist schwierig, ich bin eigentlich ein Cola-Junkie
.
Ausserdem mache regelmäßig 2-3x pro Woche Sport im Fitnessstudio. Man muss sich echt in den Hintern treten - ich denke, ohne Sport Ernährungsumstellung wirds schwierig.
Gruß
Beitrag von maischnuppe - 08.02.12 - 08:11 Uhr
"...Verzichte schon auf Treppen und Aufzüge,..."
Spiderman?