ich war anfangs immer von pampers begeistert und habe auch nur diese gekauft. doch jetzt hatte ich schon oft das problem, das sie nicht mehr dicht halten und meine tochter oft nass war. bin dann auf babylove von dm umgestiegen. rossmann und aldi habe ich noch nicht getestet. welche windeln benutzt ihr?
Welche Windeln benutzt ihr?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sternchen2812 - 07.02.12 - 15:42 Uhr
Beitrag von ....pearl.... - 07.02.12 - 15:48 Uhr
pampers und bin ganz zufrieden
Beitrag von sabriina - 07.02.12 - 15:49 Uhr
Wir benutzen.pampers baby dry andere halten nicht mehr dicht.
Beitrag von mond09 - 07.02.12 - 15:50 Uhr
Bei meiner Großen war bis ca. 1 Jahr nur Pampers (mit Gutschein) im Gebrauch. Alles andere hielt nicht dicht bei der Menge an Flüssigkeit die sie zu sich genommen hat. Danach haben wir nachts Pampers gehabt... und tagsüber Aldi oder DM.
Mein Sohn (7 Monate) trägt alles was es so gibt. Aldi, Lidl, DM, Rossmann,... Schlecker finde ich nicht so dolle - geht aber auch. Und Pampers riechen so furchtbar eklig bei ihm, sobald da ein Tropfen Pipi drin ist.
Beitrag von rockinmama - 07.02.12 - 15:51 Uhr
Babylove Windeln von DM
Pampers auch mal zwischendurch (wenn sie denn im Angebot sind)
Von den Rossmann windeln sind wir nicht überzeugt, da bei denen (1x hatten wir sie geholt - notgedrungen) immer der Inhalt (kleine "Gelkügelchen") am Popo unserer Tochter klebte. (vllt. waren die Windeln kaputt, ich weiß es nicht. Für mich steht jedoch fest, Windeln von Rossmann nie wieder!
Beitrag von schnaff - 07.02.12 - 16:52 Uhr
lustig...ich habe mit denen von DM nur schlechte Erfahrungen und nehme jetzt die von Rossmann..die halten BOMBENDICHT bei uns:) (und natürlich Pampers...die sind auch gut)
Das mit den Gelkügelchen hatte ich auch schon mit Pampers...war wohl eine Produktionsfehler, denn das hatte ich nur in einer Packung!
Beitrag von puschel80 - 07.02.12 - 17:54 Uhr
Ich bin mit denen von Rossmann auch nicht zufrieden. Wir hatten die 1x, ich finde die steinhart und irgendwie haben sie voll übel gerochen....
Lg Katja
Beitrag von hardcorezicke - 07.02.12 - 15:54 Uhr
nutzen babylove von anfang an.. nachts bekommt leonie ne pampers an.. aber nur weil sie ne nr grösser ist und wir die von bekannten bekommen haben.. sonst wieder babylove
Beitrag von minikugel - 07.02.12 - 16:19 Uhr
Wir sind total glücklich mit Babylove von DM. Ich habe so viele ausprobiert und mit
Babylove ist sie immer schön trocken - sogar nachts und es kam zu keinerlei Allergien oder so.
Tja und der Preis ist ja auch unschlagbar!
LG
Beitrag von schnucki025 - 07.02.12 - 16:23 Uhr
Hallo,
wir benutzen die Pampers in der Nacht und die Hausmarke von DM und sind zufrieden ![]()
LG Schnucki
Beitrag von loonis - 07.02.12 - 16:44 Uhr
Beim Großen nur Fixies ,bei der Kleinen nur Pampers.
Man muss rechtzeitig auf d. nä. Größe umsteigen,dann sollte auch
nichts mehr auslaufen.
Jedenfalls hat das bei uns immer geholfen.
LG Loonis
Beitrag von puschel80 - 07.02.12 - 17:52 Uhr
Hallo,
tagsüber die Babylove von dm. Nachts ne Pampers Baby dry.
Lg Katja
Beitrag von strubbelsternchen - 07.02.12 - 18:13 Uhr
Anfangs nur Pampers, doch seit die verschlimmbessert wurden (und nur noch nach Chemie riechen) die BeautyBaby Premium Windeln von Drogerie Müller. Sind superweich, halten dicht und riechen nicht. Ab und zu auch ersatzweise Aldi-Süd Windeln.
LG
Beitrag von katitole - 08.02.12 - 11:03 Uhr
Wir haben anfänglich ausschließlich Pampers benutzt. Aber nachdem die Mitte letzten Jahres "verbessert" wurden, ist mein Sohnemann allergisch darauf. Er wird dermaßen wund, dass ein Arzt es schon für nen Pilz gehalten hat 
Wir benutzen nun die Windeln von Lidl und sind sehr zufrieden. Die von Aldi süd haben wir probiert. Für uns sind sie nichts.
Einfach mal ausprobieren. Jedes Kind ist anders.