meine Maus ist heut so komisch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kittycarrie - 07.02.12 - 16:19 Uhr

Hallo

Muss rasch mal was loswerden.
Vielleicht kennt ihr das ja und könnt mir nen Tipp geben oder mich beruhigen.

Meine Maus (11,5 Monate) ist heut irgendwie seltsam drauf.
morgens war noch alles ok, sie hat gut gegessen beim Frühstück, gelacht und gequasselt.

Dann hab ich sie 10.30 hingelegt und sie hat bis 12 Uhr geschlafen.
Dann hab ich sie gewindelt und wollt sie krabbeln lassen, aber nix passte ihr, sie wollte nur auf den Arm, hat sofort geweint, wenn ich sie abgesetzt habe.
Auch Mittagessen ging garnicht. Hab vielleicht 6 Löffel Nudeln mit Tomatensoße in sie reinbekommen.
Dann hat sie darauf noch gespuckt#schock. Ist dann etwas gekrabbelt, aber eben immer unleidlich.
Dann hat sie wieder von 15 Uhr ein nickerchen gemacht und war 15.30 wieder wach#kratz.
Selbes Spiel - nur bei mir auf den Arm,geweint, essen(ihr lieblingsbrei-isst sie sonst immer auf) wurde nur 6 Löffel#schock gegessen und dann hab ich sie in der Wiegehaltung durch den Flur getragen, weil sie so sehr geweint hat.#schmoll
Sie ist dann ruhiger geworden und da hab ich sie hingelegt.
Und jetzt liegt sie da, wie ein kleines Bündelchen Elend und schaut nur vor sich hin.

Was hat sie nur?#zitter
Mach mir voll die Sorgen.
Könnte das ein Krankheitsvorzeichen sein?#gruebel

BITTE wäre froh über jede Antwort

Carrie, die jetzt wieder zur Püppi geht und selbst ganz geknickt ist#schmoll

Beitrag von humanianimi - 07.02.12 - 16:25 Uhr

Vielleicht brütet sie was aus.

Vielleicht hat sie Halsschmerzen, oder Ohrenschmerzen?

Beitrag von kittycarrie - 07.02.12 - 16:33 Uhr

Hallo

Hab ihr grad ne Reiswaffel gegeben, die hat sie anstandslos verputzt!!!#schein
Und grad wuselt sie an meinem Stuhl hoch und babbelt immerzu "mama".

Hoffe sie wird nicht wirklich krank.#zitter
Fahren doch morgen zu den Omas und die freuen sich seit Weihnachten drauf mausi wiederzusehen.

Beitrag von isi1709 - 07.02.12 - 16:45 Uhr

Hi,

bist du denn nervös wegen eurer Fahrt morgen?
Meine Maus ist da am Tag vorher auch immer total Banane......ich denke mal, die spüren das ganz gut.

LG

Isabel

Beitrag von kittycarrie - 07.02.12 - 16:50 Uhr

Nee eigentlich nicht.

Nur jedesmal wenn wir bei meinen Schwiegereltern waren, war Mausi krank!!!
Vielleicht hab ich da unterbewusst den Gedanken dran!

Beitrag von honeybunny1981 - 07.02.12 - 19:56 Uhr

Komisch, die Überschriften hier häufen sich heute wieder. Und ich kann ebenfalls dazu beitragen. Mein Sohnemann war heute nur am quengeln und total anhänglich. Seine Spielsachen interessierten ihn nicht, er wollte nur immer auf den Arm. Hat an mir rumgezerrt und am Bein gezupft sobald ich ihn abgesetzt habe. Dann den ganzen Tag über lautstarkes gequengel. Ich hab echt dicke Ohren heute abend. Achja, er ist 10,5 Monate alt.

Vielleicht liegt es wirklich am Vollmond???

lg und mitleidige Grüße,

honey

Beitrag von alabama1077 - 07.02.12 - 20:39 Uhr

Hallo!
Meine Maus war so, als sie krank wurde. Am liebsten nur auf dem Arm und essen ging gar nicht. Bei uns endete das in einem dicken Infekt...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch nur "schlechte Laune" ist ;-)

LG
Alabama