Hallo
Ich hab da soviele fragen.
Erstmal zu uns wir sind jetzt etwas seit 2 jahren verheiraet.
Haben 3 Kinder und sind jetzt 5 jahre ein Paar.
Haben in dieser zeit auch viel durchgemacht.
Nun ist unser süßer spiralenunfall fast 5 monate ich arbeite wieder vollzeit.
Und finde einfach keine zeit zum arzt zugehen habe starke unterleib schmerzen.
immer so schubweise mein mann bekommt es zwar mit aber wirklich interresieren tut es ihn nicht.
Das doch nicht normal.
Ich mein kla ist mein körper gestreßt ich hab 3 kinder in 3 jahren bekommen aber das weis er doch aus aber ihn scheint es nicht zu interesieren.
was für ihn zählt ist das er dieses jahr wieder in auslandseinsatz will.
Kann das liebe sein?
Er geht freiwillig für langezeit von uns ?!
Dan wollte ich mir ein Tag urlaub nehmen an dem wir mal wieder was zusammen machen hätten könnten aber ne er geht lieber arbeiten?! Das nicht normal.
Könnt ihr mir weitrer helfen ist das normal?
Und wisst ihr was das sein könnte diese unterleibschmerzen ?
Sitz manchen morgen im auto und fang an zu weinen vor schmerzen.
Stress in der ehe?!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pumagirl101 - 07.02.12 - 16:41 Uhr
Beitrag von snickerdoodle - 07.02.12 - 16:51 Uhr
Du solltest DRINGED zum Arzt. Schiebe das nicht auf die lange Bank. Wenn man solche starken Schmerzen hat, kann auch etwas Akutes dahinter stecken.
Die Probleme mit deinem Mann können vielschichtig sein. 3 kleine Kinder ist natürlich für euch beide eine emotionale und finanzielle Herausforderung.
Vielleicht möchte er aus finanziellen Gründen den Auslandseinsatz machen, weil er das Gefühl hat, er muss die immer größer werdende Familie gut unterstützen? Bei einem Auslandseinsatz steigt ja meistens die Vergütung.
Ist es möglich, dass ihr ein wenig entlastet werdet? Kann dich vielleicht jemand (deine Mutter, Freundin, Schwester) beim Haushalt unterstützen? Du klingst sehr belastet, was ja auch verständlich ist.
Stelle eure LIebe nicht in Frage. Manchmal sind einfach die Lebenssituationen anstrengend, da muss man dann gemeinsam durch.
Also, rufe deinen Arzt an!! Okay?
LG
Snickerdoodle
Beitrag von pumagirl101 - 07.02.12 - 16:59 Uhr
Danke
Ne leider kann keiner helfen meine familie wohnt 400km weit weg und meine schwiegereltern will ich nie wieder sehen.
Naja ich muss mich grad mal wieder im job beweisen damit ich nochmal 12 jahre verlängert werde. Und in der dienstzeit zum arzt kommt immer so doof.
Vorallem fehl ich ja jetzt schonwieder weil meine tochter krank ist und mein mann bei sowas nie zuhause bleibt.
Vorm dienst komm ich nicht zum arzt da hat er noch zu und nachn dienst muss ich schnell die kinder abholen da ich noch stille und die milch knapp wird
Beitrag von snickerdoodle - 07.02.12 - 17:03 Uhr
Es ist - dienstlich und privat gesehen - besser einmal zum Arzt zu gehen und kurz auszufallen, als eine Krankheit/Syndrom/Zustand etc. zu verschleppen und dann für lange Zeit auszufallen.
Du hast Schmerzen, du musst zum Arzt!
LG
Snickerdoodle
Beitrag von witch71 - 07.02.12 - 16:51 Uhr
Warum gehst Du nicht zum Arzt? Unterleibsschmerzen online zu diagnostizieren fällt mir sehr schwer, vor allem weil "Schmerzen im Unterleib" alles Mögliche sein könnten. Bei meiner Tochter wars der Appendix (Blinddarm), bei einer ehemaligen Kollegin eine Schwangerschaft (Mutterbandziehen) und noch jemand anderes hatte eine Zyste.
Du wirst doch hoffentlich nicht drauf warten, dass Dein Mann sagt "Oh Du hast Schmerzen, geh mal zum Arzt, ich nehm die Kinder". Da müsste man Dir ja schon (verzeihung) fortgeschrittene Blödheit diagnostizieren.
Beitrag von frieda05 - 07.02.12 - 17:29 Uhr
Klar ist Dein Körper gestresst..... -
warst Du bei der Entscheidung 3 Kinder in 3 Jahren zu bekommen zufällig zugegen? Klar... eines trotz Spirale etc. pp. ! 2 Kinder in 2 Jahren sin ja auch schon hübsch. Wenn Du hier nachfragen mußt, was Du wegen starker Unterleibsschmerzen wohl so machen sollst und daß Dein Mann (wahrscheinlich im Zweitjob Mediziner) sich einen verdammten Dreck drum kümmert, dann würde ich sagen: "oh Elend - Herr schmeiß Hirn vom Himmel"
Dein Körper - Deine Schmerzen - Dein Arzt ? Meinst Du vielleicht, die Schmerzen werden weniger, wenn Dein Mann den Auslandseinsatz absagt, oder wenn er Dich bedauert? Klar.... - weil das wäre dann ja wohl "Liebe", oder was?
Manchmal kann ich einfach nicht so nett sein, wie ich möchte, tut mir leid. Wenn ich sowas zu Hause hätte, wäre ich ständig auf Auslandseinsatz.
GzG
irmi
(tut mir leid, weder sachlich - noch wohlwollend - aber ehrlich)
Beitrag von faellt-schwer - 07.02.12 - 17:43 Uhr
du bist ein Miststück aber du hast Recht
Beitrag von sniksnak - 07.02.12 - 20:36 Uhr
Ich muss hier bei Urbia immer öfter feststellen: Er schmeißt einfach nicht 
lg
Beitrag von badguy - 07.02.12 - 19:40 Uhr
Du hast Schmerzen und "findest keine Zeit zum Doc zu gehen". Mal ganz ehrlich: Wenn ich vor Schmerzen weinen würde, glaube mir, ich würde schneller Zeit finden, als du "Au" sagen könntest. Du nimmst Urlaub für gemeinsame Zeit aber nicht für Arztbesuche. Äh hallo, weißt du, was Prioritäten sind?
Dein Verhalten ist rücksichtsvoll rücksichtlos. Rücksichtslos gegen dich selbst und rücksichtsvoll zum Rest. Da läuft was falsch.
Dein Mann nicht anders, setzt die Prioritäten auch nicht anders. Du gehst nach fünf Monaten wieder auf Arbeit und er träumt vom Auslandseinsatz. Warum habt ihr eigentlich Kinder bekommen?
Beitrag von spark.oats - 07.02.12 - 20:52 Uhr
Hast du die Schmerzen nur zur Periode oder einfach nur so zwischendurc? Hattest du eine Sectio? Kommen die plötzlich?
Vielleicht ist es deinem Mann einfach zu viel.. Vielleicht brauch er deswegen abstand? Versuch mal mit ihm zu reden, ihm zu sagen wie du dich fühlst, dass du einfach nicht mehr das Gefühl hast, dass er großes Interesse an dir hat..
Sparki
Beitrag von anna031977 - 08.02.12 - 03:24 Uhr
Meld Dich krank, geht zum Arzt, dann bekommst Du auch eine AU
Welch ein Turboleben...
Sprecht mehr zusammen. Sende Ich-Botschaften...
ich möchte mit dir sprechen, über....passt es Dir jetzt?
ich habe Probleme mit der Vorstellung, dass Du lange weg bist...wann können wir in Ruhe sprechen...
ich möchte gerne mal wieder einen Tag nur mit Dir verbringen...lass uns überlegen, wann das klappen kann...
ich kann mir Familie und Beruf nicht vorstellen, wenn Du auf Auslandseinsatz gehst...lass uns nach Lösungsmöglichkeiten suchen...
Verwende nicht die Worte, jetzt, sofort, immer,....sag was Du willst und räum ihm Zeit ein und frage, wann ihr in Ruhe sprechen könnt...
Beitrag von luka22 - 08.02.12 - 07:58 Uhr
Hallo pumagirl!
Ihr habt in 3 Jahren drei Kinder bekommen. Das stellt in kurzer Zeit das ganze Leben auf den Kopf
. Dass dein Mann da am liebesten "abhauen" würde, das kann ich ziemlich gut verstehen
. Du nicht? Natürlich ist es alles andere als fair, wenn sich einer so elegant verdrückt - ist ja Arbeit - aber ein mieser Charakter muss es deshalb nicht sein. Ich denke er ist gerade, so wie du, mit allem überfordert und ergreift die Flucht. Was ich nicht so recht vertstehe: Mit den drei Kleinkindern gehst du Vollzeit arbeiten? Wie machst du das? Schlafen deine Kinder bzw. schläfst du nachts überhaupt schon durch? Wer kümmert sich um die Kinder? Wer schmeißt den Haushalt, vor allem, wenn du alleine bist? Dann habt ihr laut VK viele Haustiere. Um diese muss sich doch auch jemand kümmern? In meinen Ohren hört sich das nach sehr viel Stress und Trubel an. Ich kenne nicht deine Lebenssituation, aber gibt es keine Möglichkeit im Moment ein wenig kürzer zu treten? Erst einmal nicht zu arbeiten? Vollzeit arbeiten mit drei Kleinkindern/ Säuglingen ist doch Wahnsinn, wenn man nicht gerade Ursula von der Leyen ist und einen ganzen Generalsstab im Rücken hat.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine Schmerzen von der Überantstrengung kommen. 3 Kinder in 3 Jahren, in so jungen Jahren und nun der ganze Trubel drumrum...mich würde es eher wundern, wenn du NICHT zusammenbrechen würdest.
Liebe Grüße
Luka
