Hallo Mädels,
mal ne Frage... Beginne demnächst mit dem ersten Stimuzyklus mit Clomifen und wollte mal nachfragen, wie das so abläuft....
Habe PCO Syndrom, und Insulinresistenz....
Wie läuft das ab...?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schnecke1205 - 07.02.12 - 16:58 Uhr
Beitrag von traube444 - 07.02.12 - 17:30 Uhr
Huhu...ich kann dir nur von meiner erfahrung erzählen...
1. Clomizyklus vom 3. ZT angefangen 5 tage am Stück eine tablette..
Nebenwirkung nur extreme hitzewallung sonst gut vertragen sex nach plan ( ss leider fg im nov )
2. clomizyklus vom 3 . ZT alles wie beim ersten besserer Follikel....stärkere hitzewallungen...und nun 5.ssw
Viel
Beitrag von traube444 - 07.02.12 - 17:31 Uhr
Viel Glück...hihi
Beitrag von shorty23 - 07.02.12 - 17:33 Uhr
Hallo,
habe 2 Clomizyklen hinter mir, ich musste von ZT 5-9 eine Tablette nehmen, an ZT 10 war US. Meine Follis hatten sich gut entwickelt und ich konnte immer am Abend des 10 ZT auslösen. Beim 1. Mal war die GMSH gut aufgebaut, beim 2. Mal nicht so gut, deshalb bin ich jetzt auf Puregon umgestiegen.
Alles Gute
Beitrag von sweetez - 07.02.12 - 20:30 Uhr
Hallo,
hab das selbe Problem gehabt und erst ein halbes Jahr Metformin leider ohne Erfolg bekommen und dann Clomi.
Ich musste vom 3. bis zum 7. Tag eine Tablette nehmen, dann am 14 Zyklus Tag zur FÄ um zu schauen, ob sich ein Folikel oder mehr gebildet haben. Bei mehreren wird i.d.R. abgebrochen, wobei da bei älteren Frauen ohne Kinder auch mal anders entschieden wird. Bei mir waren zwei Folikel da, beide gut entwickelt. Daraufhin wurde der Eisprungtermin eingegrenzt, was letztendlich dann zu geplanten Sex führt. Bei uns hat es glücklicherweise gleich beim ersten mal geklappt.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen durch Clomi. Mir erging es sehr gut damit.
Ich drück dir die Daumen.
Lieben Gruß, sweetez
17SSW