Hausschuhe????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ....pearl.... - 07.02.12 - 17:11 Uhr

Hallo ihr lieben,meine kleine krabbelt noch wie eine wilde ;-) zieht sich aber schon oft zum stehen hoch.nun ist das mit den strupfhosen immer so doof das sie dauern rutschen und dann unten am fuß so ein strupfhosenkneul entsteht wo sie dann drauf steht und dadurch der fuß nicht so die optimale haltung hat,wenn ich die strumpfhose richte dauert es nicht lange und es wieder so.macht es sinn ihr da jetzt schon hausschuhe zu kaufen oder habt ihr einen anderen tipp????

lg pearl mit emelie (die wieder zahnt) ;-)

Beitrag von corny123 - 07.02.12 - 17:15 Uhr

Lederpuschen oder Stoppersocken. Ich finde es für den Fuß am besten, so wenig wie möglich in Schuhe gesteckt zu werden.

Beitrag von littleblackangel - 07.02.12 - 17:22 Uhr

Hallo!

Als erstes würde ich passende ordentliche Strumpfhosen kaufen, denn sowas ist mir bei 2Kindern noch nicht passiert!:-p

Ansonsten würde ich statt Hausschuhen oder Stoppersocken lieber zu Fliesenflitzern greifen, denn mit denen kann keiner meht weg rutschen!

Zuhause haben meine Kinder, lange nachdem sie laufen konnten, Hüttenschuhe bekommen. "Normale" Hausschuhe hat nur mein Großer im KiGa...vor dem Laufen gabs immer nur Fliesenflitzer oder Lederpuschen, bzw. jetzt immernoch!

LG

Beitrag von ....pearl.... - 07.02.12 - 17:38 Uhr

sie passen ihr.wo hast du die strupfhosen für deine kleinen bisher denn immer gekauft?egal ob h&m,c und a,kik,nkd,kaufland oder sonst wo es ist immer das gleiche mit den dingern.

Beitrag von littleblackangel - 07.02.12 - 19:32 Uhr

Hallo!

Mit Kik, NKD, Aldi und Real/Kaufland habe ich bisher nur die Erfahrung gemacht, das die Strumpfhosen schnell ausleiern und dann eher rutschen!

C&A ist eigentlich okay, H&M sind die meisten toll!

Kaufst du sie denn wirklich in der passenden Größe und nicht zu groß? Bei unseren Strumpfhosen wäre in der Länge garkein Platz, das sie an den Füßen abrutschen könnten!

Lieben Gruß

Beitrag von ....pearl.... - 07.02.12 - 20:55 Uhr

ja sie passen gut,richtige länge aber anscheinend sind die oben zu weit.na gut ich werd nun doch mal alles durch probieren bis ich das passende finde.

lg pearl

Beitrag von maria1987 - 07.02.12 - 19:06 Uhr

Fliesenflitzer oder Stoppersocken. Aber fände da eher Fliesenflitzer noch besser.

Beitrag von dominiksmami - 07.02.12 - 19:34 Uhr

Huhu,

-ordentlich passende Strumpfhose suchen, die gibts auch mit "Stoppern" unter der Sohle und an den Knien.

- Stoppersocken kaufen

- Lederpuschen/Krabbelschuhe kaufen

Laura hatte alles 3, die Strumpfhose saß sehr gut, Stoppersocken zieht sie sich immer aus *lach*, aber in den Lederpuschen hat sie laufen gelernt und sie getragen bis sie zu klein waren.

lg

Andrea

Beitrag von alinashayenne - 07.02.12 - 19:42 Uhr

Hallo!

Ich kann diese Lederpuschen wärmstens empfehlen. Sehen aus wie Socken, nur eben mit rutschfester Ledersohle. Gibts glaub ich in jedem Kleidungsgeschäft, auch bei C & A, Deichmann, H&M etc.

Lg.Nina

Beitrag von minikugel - 07.02.12 - 21:31 Uhr

#winke

Wir bekamen zur Geburt Krabbelschuhe aus Leder geschenkt.
Diese hat sie seit ihrem 6. Monat super gerne angehabt bis jetzt.
Jetzt ist sie 12 Monate und die sind leider zu klein.
Habe aber schon größere besorgt :-p.
Sie hat es auch nicht geschafft, sie auszuziehen, obwohl sie nicht
mal einschnüren.

Schönen Abend!
LG