Ich überlege es mir zu kaufen, und würde gerne mal Erfahrungsberichte hören..
Hat es jemand in gebrauch?
Danke und allen einen netten Abend!
Jemand Erfahrung mit Philips AVENT Babyphone?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von suna84 - 07.02.12 - 18:01 Uhr
Beitrag von isi1709 - 07.02.12 - 18:06 Uhr
Hi,
wir haben das hier:
http://www.amazon.de/dp/B003PJ6IRC/ref=asc_df_B003PJ6IRC6462995?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003PJ6IRC
Sind super zufrieden damit. Habe sogar in unserem Keller (echt dicke Mauern) Empfang. Ansonsten macht es sich bemerkbar, wenn man die Reichweite verlässt. Die Tempianzeige finde ich auch toll und freu mich auch schon, wenn die Kleine alt genug ist, dass ich sie mit den Liedchen oder meiner Stimme beruhigen kann.
LG
Isabel
Beitrag von mai75 - 07.02.12 - 18:12 Uhr
Hallo,
wir haben es nun seit neun Monaten in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit.
Super empfang - man hört es sogar, wenn unser Sohn sich ím Bett umdreht.
Können den Empfänger sogar rüber zur Nachbarin auf der anderen Straßenseite geben und sie hat dort super Empfang.
Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
mai75
Beitrag von ironic666 - 07.02.12 - 18:29 Uhr
Ja hab ich, kann grad nicht schauen welche nummer genau, da mausi schon pennt, bin aber sehr zufrieden,...sehr klangecht, reagiert super auf geräuscheim kizi und hat ne super reichweite, wenn mein mann erst spät heim kommt und mausi schon schläft gehe ich mit babyphone ne kleine gassi-runde,...!ich kanns weiter empfehlen
Beitrag von francis1985 - 07.02.12 - 18:37 Uhr
Hallo!
Wirhaben auch dieses Babyphone und es ist wirklich toll. Kein Geknirsche sondern man hört sein Kind sehr gut. Auch die visuelle Anzeige ist super und die Lieder mag sie auchsehr gern hören (bei uns gehören sie zum Einschlafritual
).
Ich kann es nur Empfehlen!
lg Frnazi & Marleen
(23Wochen)
Beitrag von loewen-mami - 07.02.12 - 18:40 Uhr
Wir haben den auch und sind super zufrieden!War ja Testsieger, deswegen gekauft.Super empfang, keine störung, liedchen,nachtlicht, gegensprechfunktion...alles super!würden es immer wieder kaufen.
lg
Beitrag von danimaus110 - 07.02.12 - 19:03 Uhr
wir haben es seit 4 wochen und ich muß sagen,dass ich es immer wieder holen würde.es ist jeden cent wert. endlich haben mein mann und ich wieder was zeit zu zweit
Beitrag von buttercup137 - 07.02.12 - 19:37 Uhr
Hallihallo!
Wir haben eins mit Tempi und Luftfeuchtigkeitsmessung, Melodien und Talkfunktion. Wir finden es echt super!
Es hat einen sehr sehr guten Empfang und fiept nicht bei jeder kleinen Störung!
Meine Bekannte wollte Geld sparen und ht sig eins für wenig Geld geholt. Das Ding ist der größte Schrott!
Was ich bei dem Avent Babyphone auch super finde, sind die kleinen Leuchtbalken oben am tragbaren Teil. Wenn ich zum Beispiel Dusche oder bügel kann ich "sehen" ob sie weint, auch wenn ich sie nicht hören kann!
Ich würde es jedem empfehlen und jederzeit wieder kaufen!
Liebe Grüsse
Beitrag von sw1983 - 07.02.12 - 20:30 Uhr
Haben auch ein Babyphone von Philips Avent. TOP!!!! Echt empfehlenswert!
Beitrag von suna84 - 07.02.12 - 21:32 Uhr
Okay... das ist ja sehr positiv.. habe es gerade bei Amazon bestellt.. Ich bin gespannt!
Vielen dank!!