Meine Maus haut sich ständig an den Kopf und ins Gesicht!9Mon

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von spark.oats - 07.02.12 - 18:06 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit ner Woche ca. haut sich meine Tochter immer ins Gesicht und an den Kopf.. Machen eure das auch? Ich bin ja am überlegen ob das mit den Zähnen zusammen liegen könnte aber so langsam bin ich nicht mehr in dem Glauben.. :( Würdet ihr damit mal zum Arzt gehen oder meint ihr, dass das in Ordnung ist?...

Danke für eure Antworten!

Sparki mit Daja fest im Arm die gerade mit ihrem Papa im Ballzelt spielt und Krümelchen unterm Herzen 20.SSW #verliebt

Beitrag von dima2309 - 07.02.12 - 18:07 Uhr

huhu, das ist völlig normal das die kleinen das machen. sie wollen sich in dem moment selber spüren. sie wissen manchmal nicht anders mit ihren gefühlen umzugehen. das war bei meinem großen damals auch und der kia hat uns so darüber aufgeklärt.

lg

Beitrag von spark.oats - 07.02.12 - 18:09 Uhr

was sollen das denn für gefühle sein? #zitter

aber gut zu wissen, dass das normal ist.. ich mal mir ja immer das schlimmste aus #klatsch

Beitrag von dima2309 - 07.02.12 - 18:21 Uhr

ja frust wenn es etwas nicht klappt so wie sie wollen, etc. in der krabbelgruppe habe ich es damals bei mehreren kindern beobachtet.
manchma auch aus müdigkeit usw
lg

Beitrag von spark.oats - 07.02.12 - 19:01 Uhr

Okay.. Danke für deine Antwort! Ich hoffe nur, dass das mal langsam weniger wird.. :/

Beitrag von steffi2107 - 07.02.12 - 19:04 Uhr

Hi,

nein damit würde ich definitiv NICHT zum Arzt gehen. Die Kleinen entdecken sich eben. Aber kann doch sein das sie Zähne bekommt und ihr das drückt....

Hi du bist wieder schwanger, schön. Ist deine Maus nicht auch im April geboren. Kommst mir so bekannt vor, vor allem aus dem Schwangerschafts-Forum.

LG Steffi mit Lena (fast vier) und Tim (heute genau 10 Monate)

Beitrag von spark.oats - 07.02.12 - 20:06 Uhr

WIe gesagt hab auch schon überlegt, ob das die Zähne sind da sie auch immer tief in ihre Wangen reindrückt.. Aber man weiß ja gar nicht wie sie sich sonst so verhalten die kleinen Monster ;)

Ja ich bin wieder schwanger :) Und stimmt, meine Maus ist auch eine Aprilmaus ;) wird in fünf Tagen 10 Monate alt #verliebt