Was haltet ihr davon?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von juleroy - 07.02.12 - 19:18 Uhr

Hallo,

guckt doch mal und sagt eure Meinung:

http://newkids-online.de/shop/article_351/Stokke%C2%AE-Bounce-%27n%27-Sleep-Tagesbett.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D351%26

#winke

Beitrag von mamavonyannick - 07.02.12 - 19:21 Uhr

hallo,

ich finde es quatsch. In den ersten Wochen schläft dein Kind eh überall (z.B. Laufgitter). Da brauchst du nciht extra ein Bett. Und wenn es dann älter ist, gewöhnst du ihm idR einen Rhytmus an und legst es zum Schlafen in sein eigenes Bett ins Schlafzimmer.

Gib das Geld lieber für ander SAchen aus.;-)

vg, m.

Beitrag von maria-33 - 07.02.12 - 19:33 Uhr

Hi!
Das Teil sieht so wuchtig aus, als würde es viel Platz weg nehmen und als wäre es umständlich es hin und her zu tragen.
Ich hätte keine Verwendung für ein Tagesbett. Das einzig Sinnvolle könnte evt. die Schaukel sein, falls sich das Kind so gut beruhigen lässt. Dann würde ich aber eher eine kaufen, die von alleine schaukelt (Babyschaukel/Babyhängematte o.ä.).

Ich glaub, das Teil ist Quatsch!

#winke

Beitrag von juleroy - 07.02.12 - 19:47 Uhr

Ähm, ich will das nicht kaufen-mein Kind ist dafür schon viel zu mobil mit ihren 7Monaten.

Meine Schwester findet das Ding ganz toll...meins ist´s auch nicht!

Ich finde es zu umständlich, unhandlich und so überhaupt nicht praktisch und wahnsinnig teuer!

2Bettlaken kosten knapp 40€...voll der Wucher!:-[

;-)

Beitrag von buttercup137 - 07.02.12 - 19:58 Uhr

Ich finde es sieht sehr stylisch aus, zumindest moderner als eine normale Wiege oder ein Stubenwagen, aber ob es sinnvoll ist...
Das muss wohl jeder selber wissen. Meine Maus wollte nicht in der Wiege schlafen (war noch meine eigene). 119€ ist da schon viel Geld.

#winke

Beitrag von chatta - 07.02.12 - 21:23 Uhr

Für Leute mit Kohle ist es sicher was :-p.