Hallo zusammen
Mein kleiner Spatz ist seit gestern soooo schlecht gelaunt. Er wird morgen genau ein halbes Jahr und ist schon länger erkältet. Die Erkältung ist aber schon im Abbau, also ihm läuft zwar noch die Nase und ab un zu muss er Husten dabei hört er sich immer so heiser an, genauso auch wenn er weint, was er zzt echt viel tut.
Also sonst ist mein Kleiner total ausgeglichen und lacht fast nur. Weinen kenn ich bei ihm eigentlich nur wenn er JETZT sofort hunger hat, oder den Dreh zum schlafen nicht bekommt. Seit gestern weint er fast den ganzen Tag, außer er schläft und dies tut er total viel, was ich auch nicht von ihm kenne, er ist sonst fast den ganzen Tag wach.
Sobald ich ihn auf seiene Krabbeldecke oder in den Laufstall lege, fängt er entweder sofort an zu weinen oder dreht sich auf den Bauch und fängt dann an zu weinen. Ich schleppe ihn fast die ganze Zeit durch die Gegend undkomme irgendwie zu nix.
Nachts nörgelt er im Schlaf (dies schon seit ca einer Woche) er weint dann im schlaf, dreht den Kopf hin und her und knöttert so vor sich hin.
Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. Zähne hat er gerade erst unten zwei bekommen und es macht nicht den Anschein als würden die nächsten kommen. Er isst total viel, also deutlich mehr wie sonst. Vorhin dachte ich er hätte Fieber, aber beim messen kam dann nur 36,7° C heraus. Ist ja eigentlich eher zu niedrig.
Kann es wieder irgendein Schub sein? Oder hat jemand ne Idee was mit meinem kleinen Schatz los ist?
LG Schorti
Was ist bloß los??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schorti - 07.02.12 - 19:25 Uhr
Beitrag von babyleo2005 - 07.02.12 - 19:37 Uhr
Hallo Schorti!
Also für mich klingt es ganz nach einem Schub! Auch das viele Schlafen ist so ein Zeichen finde ich, denn er ist bis auf die abklingende Erkältung ja gesund, hat kein Fieber. Ich fürchte da müßt Ihr durch! Hast Du vielleicht eine Trage oder ein Tuch in das Du ihn nehmen könntest? Dann könntest Du wenigstens etwas Hausarbeit schaffen.....
Alles Gute, Saskia
Beitrag von schorti - 07.02.12 - 19:46 Uhr
Ja ich hab die manduca, aber damit schaff ich trotzdem nix, hab irgendwie zu kurze Arme und sehe auch nicht besonder viel was vor mir so ist. Aber nun denn, dann ist das halt so.
Hoffe das es mit dem Schub besser wird, er word nächste Woche Mittwoch operiert und wenn er dann noch zusätzlich mit dem Schub zu kämpfen hat, ist das nicht schön.