Hallöchen Mädels,
so wir haben abgestillt. Helena stillt nun seid 2 wochen nicht mehr.....
Mensch was habe ich die Zeit genossen, es war wunder wunderschön und ich würde es IMMER wieder so machen....
Wir haben 7 1/2 Monate voll gestillt und bis jetzt nur Teilzeit.... Helena ist 15 Monate und sie vermisst es auch nicht... Ganz langsam ohne zwang und theater haben wir es ausklingen lassen....
Ich habe mich immer wohlgefühlt, habe gerne gestillt.
Finde die harmonie zwischen Mama und Kind atemberaubend... ein bisschen traurig bin ich ja schon. Aber auch stolz und glücklich....
Das nächste Kind wird auch noch kommen und dann werde ich hoffentlich dieses tolle Gefühl nochmal haben.
Wir hatten auch unsere Probleme, risse in den Brustwarzen, später dann die gemeinen kleinen scharfen Zähnchen, aber wir haben durchgehalten.
Das musste ich jetzt mal loswerden......
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend.
LG debbie mit Helena 15 mon.
Wir haben abgestillt.............eine tolle erfahrung geht zuende......
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von debbie-fee1901 - 07.02.12 - 19:27 Uhr
Beitrag von steffi2107 - 07.02.12 - 19:39 Uhr
Hi,
das hast du sehr sehr schön beschrieben 
Ich habe auch gerne gestillt und auch oft
Mein Sohn war ein absoluter Genießer, aber jetzt mit zehn Monaten wollte er nicht mehr. War eh nur noch nachts und da schläft er jetzt leiber durch
Ich habe die Stillzeit auch sooo genossen, es ist ein wunderbares Gefühl seinem Kind so viel Liebe zu schenken. Habe das bei meiner Tochter damals genauso gemacht, aber die war nicht so eine Genießerin wie ihr kleiner Bruder. Die hat immer nur getrunken bis sie satt war und fertig... drei Stunden später wieder... Mein Sohn dagegen hätte die ersten Monate nur an meiner Brust hängen können- der kleine Kuschler 
Liebe Grüße
Beitrag von snoopy86 - 07.02.12 - 20:01 Uhr
Hey toll!
Wie habt ihr das angestellt?
Hannah ist 18 Monate und ist ein Busenjunkie.....
Beitrag von debbie-fee1901 - 08.02.12 - 07:19 Uhr
Wie das kann ich dir gar nicht so genau sagen, ich gehe seid Anfang Januar wieder Vollzeit arbeiten und hab daher eigentlich nur noch abends gestillt. Dann hab ich gemerkt, das sie eigentlich nur nuckelt und sie dann alle 2 tage gestillt habe, dann nur noch alle 3 und in der letzten Woche gar nicht.
Sie weint auch nicht. Ich lege sie abends halt einfach ins bett. Sie dreht sich um und schon bevor ich die Tür raus bin schläft sie. Von ca. 18.30 bis 6.00 morgens....
LG debbie