Hallo
meine Tochter ist auf den Geburtstag einer 6 jährigen Freundin(wirklich gute Freundin) eingeladen... Mir fällt absolut nichts ein.
Würden eure sich über eine schöne Mädchenuhr wünschen? Ich denke über eine Flik Flak Uhr nach...
Herzlichen Dank
Geburtstagsgeschenk für 6 jährige
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von susanne85 - 07.02.12 - 19:30 Uhr
Beitrag von hustinetten - 07.02.12 - 20:09 Uhr
Meine Tochter wird zwar erst fünf, findet die Flik-Flak-Uhren aber zur Zeit ganz toll, ich habe ihr versprochen, dass sie sich eine aussuchen darf, wenn sie die Uhr besser lesen kann (ihr haben es besonders die Hello-Kitty-Modelle angetan).
Allerdings weiß ich nicht, wie das bei anderen kleinen Mädchen so aussieht.
Sonst ist hier Playmobil grade sehr angesagt, auch die Hörspiele von Playmo (manche kann ich schon mitsprechen).
Malen, basteln, besonders mit Sachen die glitzern ist aber auch immer gut.
lg
Beitrag von susanne85 - 07.02.12 - 20:16 Uhr
herzlichen dank für deine meinung..
Beitrag von tauchmaus01 - 07.02.12 - 21:15 Uhr
Spricht doch mit der Mutter. Ich fände es irgendwie komisch wenn meine Töchter eine teure Flik Flak Uhr von einer Freundin geschenkt bekämen. Eine Armbanduhr ist ja eher was besonderes....meine bekam sie zur Einschulung und hat sich schon lange drauf gefreut....daher wäre das in unserem Fall nicht gut.
Ich würde die Mama fragen worüber sie sich freuen würde, ganz einfach!
Mona
Beitrag von susanne85 - 07.02.12 - 21:18 Uhr
hallo
ich werde sie morgen einfach mal fragen, ist denke ich das einfaste...
danke
Beitrag von rina13 - 08.02.12 - 09:37 Uhr
O waja, so eine Uhr kostet aber ganz schön, für eine Freundin?
Wir machen Geschenke im Wert von 10,00€
im KiGa und in der Schule,
ich finde das reicht aber auch, unsere Jungs werden so oft eingeladen, da wird man ja pleite...
Aber wenn bei euch so gemacht wird, finde ich das Geschenk ganz toll.

Beitrag von susanne85 - 08.02.12 - 17:32 Uhr
hallo
danke für deine meinung, wir haben sie nun gekauft.
kosten tun sie je nach modell 23-28 euro...
grundsätzlich gebe ich für " normale" freunde 15 euro in etwa aus.. für wirklich gute freunde, sind auch 20-25 okay...
wobei wir nicht so den einladungshype hier haben... die meisten laden nur 3-4 kinder ein.....