Wer ist derzeit auch...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jelonna2002 - 07.02.12 - 19:31 Uhr

...im Menogon HP 75 I.E. Stimu-Zyklus? Also ich stimuliere seit 3.2.12 mit Menogon, hab übermorgen US & BT bin schon wahnsinnig gespannt, ob es erfolgreich ist. Hab ja PCO und es ist mein erster Stimu-Zyklus. Nehme zusätzlich noch Selenase und Metformin.

Wie groß ist denn die Chance mit Menogon #schwanger zu werden? Das letzte SG von meinem Mann war mit Motilität: 40% schnell progressiv beweglich. Also kein all zu schlechtes SG. Es wird aber am 28.2. nochmals ein SG gemacht, weil er in der Zwischenzeit wegen seinem zu niedrigen Testosteronspiegel. Das könnte sich ja jetzt noch mehr positiv auswirken auf neue SG #huepf

Würde mich über Erfahrungen mit Menogon von Euch freuen!!!

#winke LG Jelonna2002 #winke

Beitrag von kathsch77 - 07.02.12 - 20:47 Uhr

ich drück dir auf jeden Fall schonmal alle Daumen Schnecke ... alles wird gut ;-)#sonne

LG Kath mit Raven Rebecca 25. SSW

Beitrag von jelonna2002 - 07.02.12 - 21:14 Uhr

Danke Schnegge...mensch ick wär froh und hätte es auch so einfach wie Du und würde jetzt mit dir zusammen #schwanger sein...stattdessen Kampf um Kampf :-(

Knutsch mir Raven Rebecca #verliebt

und ich geb mir Mühe unsere Rebecca Marlen bzw. unseren Lorenz Jakob zu basteln #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kathsch77 - 08.02.12 - 09:44 Uhr

das schafft ihr schon #pro#pro#pro :-)

Beitrag von grazia007 - 07.02.12 - 20:51 Uhr

Ich kann mich zwar nicht mit deiner therapieform identifizieren bin iui kandidatin und war auch schon 1.2 zur 1. iui!

was für zt bist denn??

jedenfalls viel viel glück!!!
lg grazia007

Beitrag von jelonna2002 - 07.02.12 - 21:12 Uhr

Ich bin jetzt am ZT 7 und hoffe das übermorgen etwas positives bei rum kommt. Sowohl BT als auch US :-D

LG Jelonna2002

Beitrag von grazia007 - 07.02.12 - 21:18 Uhr

ja man sollt ja schon kleine #ei chen sehen !!

Viel glück morgen beim us und bt!

Beitrag von majleen - 07.02.12 - 20:55 Uhr

Chancen würde ich sagen sind ca. 25% pro Zyklus (das sind die Chancen bei gesunden Paaren, die an den fruchtbaren Tagen GV haben)
Viel Glück #klee

Beitrag von jelonna2002 - 07.02.12 - 21:17 Uhr

Hey 25 % sind 25 % immerhin eine kleine Chance. Da ich in noch nie wirklich stimuliert habe, hoffe ich ja dass es bei mir klappt mit der Stimu...Ich hab große Hoffnung und denke Positiv! :-) Mehr kann ich eh nicht tun...:-p